- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Ich verabschiede mich... - Geplaudere

Beitrag von ASC GmbH

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Ich verabschiede mich...
Date: 01.11.2002
Beitrag:
So, nun ist es so weit... Ich verabschiede mich aus dem Forum da ich es leid bin BMW zu fahren! Werd mir nen Japaner oder so zulegen...

Ne, nich wirklich... Der wahre Grund meines postings:

Ich ziehe um und bin jetz erstmal nicht mehr so schnell online. Dürfte wohl n ganzes eck lang dauern bis ich wieder internet zugang habe!!! Wie soll ich das überstehen?! AAAAHHHH Hilfe!!! *heul* Das is doch mein zweites Zuhause hier! Jungs, wünscht mir alles gute... Hoffe das wir uns bald wieder online begegnen werden!

Ich hoffe mal das ich bis dahin dann auch schon positve erfahrungen mit meinem Fahrwerk gemacht habe und sie hier berichten kann!!!

Gruss Norbert

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
hauptsache du kommst wieder, dacht eben schon......

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
Mich traf der Schlag, als Nob3.18i von japanern geredet hat.....mann, kriegte ichs ans herz*huiiii*


Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
ich dachte eben auch den hat doch der Blitz beim Sch.... getroffen, säuselt hier wat von Japanern..... ;o)

viel erfolg beim Umzug und spaß *lol*

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
Hey Nob, erschreck uns doch ned so ;-)! Hoffe du läßt dann bald wieder was von dir hören!

MfG MrMartin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Manu
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
also langsam wirds öde!

kein Sebo mehr online, kein Norbert mehr hoffe des geht ne so weiter.

Aber wohin ziehst du denn?

MfG manu



----------------------------------------------------------

Autor: Filippo
Datum: 01.11.2002
Beitrag:
Hey Nob,vergiss uns nicht!!!
Wenns zu lang dauert dann geh ab und zu mal ins I-Net Café.

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 02.11.2002
Beitrag:
hey nob,

laß uns nicht allein. :-)
dann machs gut, vielleicht sehen wir uns ja bald mal in nürnberg....

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 02.11.2002
Beitrag:
Uuiih, hab auch grad nen Schock bekommen *ggg* na dann sieh mal zu das du moeglichst schnell doch wieder nen Internet-Zugang bekommst ;o)

Bis bald!!

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 02.11.2002
Beitrag:
Alles Gute und wo gehts hin?
Besorg dir nen Internetanschluss, kostet ja nicht die Welt ;) Oder willst du uns etwa alleine lassen?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 02.11.2002
Beitrag:
Du kannst uns doch net allein lassen! Wie tust du???
Wo gehts denn hin?
Wann hört man wieder was von dir?
Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 02.11.2002
Beitrag:
Hau ab!!

So, genauso vera*****! :) Junge, komm bald wieder, komm bald wieder....zurück. *träller*

Viel Glück und Spass beim Umzug!

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 03.11.2002
Beitrag:
Wünsch Dir natürlich auch alles gute. Und ich hoffe, daß wir uns dann vielleicht mal in Franken irgendwo sehen.



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 03.11.2002
Beitrag:
Hey Norbert, PM mir mal deine Handynummer falls wir mit dir mal wieder das Nürnberger Nachleben unsicher machen wollen :-)

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


----------------------------------------------------------

Autor: SHARK395
Datum: 03.11.2002
Beitrag:
Ciao Nob!
Schade, hoffe bist bald wieder online!
Gruß Jan

P.S: Vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf nem treffen-Greding war ja echt nett!

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 04.11.2002
Beitrag:
Danke für eure Anteilnahme... Mal sehn wie lange ich es noch ohne I-net aushalten muss. Is zwar alles schon beantragt, aber dauert halt So ein Umzug zieht unerwartet viel Zeugs nach sich...


@Manu & Chrima: Bin dieses WE nach Nuernberg gezogen. Aus der Welt bin ich deswegen noch lange nicht. Komm ja bald wieder...
@Marco: Wir haben uns in Greding kurz mal gesehen, glaub ich zumindest... Hast dich mit sebo unterhalten gehabt. Werden uns sicher irgendwann mal sehn, dein Auto is nich zu übersehen und soweit wohnen wir auch nicht auseinander. ausserdem hab ich evtl bald was zu brushen bei dem du mir evtl behilflich sein könntest. Werd aber nochmal auf dich zukommen falls dein Angebot noch steht...?!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Kool
Datum: 04.11.2002
Beitrag:
Wenn ihr den besser kennen würdet wärt ihr glücklich mal nichts mehr von ihm zu hören! Ich sprech da aus Erfahrung!!!

Ne, Quatsch! *g*

CU Chris

...der ist doch von allen guten Geistern verlassen...


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 04.11.2002
Beitrag:
hi

ja du sagst es....ne scherz...eigentlich nicht so schlimm, vor allem nicht nach disco besuchen im stargate, da ist er sehr harmlos...*g*

@nobi...ja und bei mir ists auch nicht anders...mein zimmer wird auseinander gelegt und mein internet anschluß ist abgeschalten...mal schauen wann ich wieder rankomm....zum glück komm ich bei meiner freundin ins netz...aber kann da auch nicht so lange drin abhängen...
und wann machst die einweihungsfeier..??????
sag mal bescheid, dann lass ich mich mal blicken und bring dir was für die neue wohnung mit...ha...


quote:

Wenn ihr den besser kennen würdet wärt ihr glücklich mal nichts mehr von ihm zu hören! Ich sprech da aus Erfahrung!!!

Ne, Quatsch! *g*

CU Chris

...der ist doch von allen guten Geistern verlassen...


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes