- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

m fahrwerk !??? - 3er BMW - E36

Beitrag von emdee

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: m fahrwerk !???
Date: 14.11.2001
Beitrag:
hallo freaks ;)

mhm hab nur ma eine kurze frage. ich habs nirgends in anderen postings lesen können (ausser ich habs überlesen)

woran erkenne ich ob ich ein m fahrwerk drinne hab?

mein compact ist auf jedenfall tiefer ( so wie ich mit anderen verglichen hab)
in meinem fahrzeugschein steht nur eine geänderte höhe drinne von 10 - 20 mm. 20 mm hats m fw doch auch. aber kann ichs, ohne jetz zu bmw zu fahren, sehen?

mfg maik

jeder bmw ist ein bmw ;)

Bearbeitet von - emdee am 11/14/2001 19:40:48




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 14.11.2001
Beitrag:
Hi!
Ja das Thema war schon mal.
Wenn ich mich recht erinnere erkennst du das M-Fahrwerk an den SChwarzen Federn mit gelben Farbpunkten, war zumindest bei mir so.

MfG MrMartín



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 14.11.2001
Beitrag:
Hi!

Mein M Technik fahrwerk sah auch so aus! Das M3 Fahrwerk ist wieder was komplett anderes!

mfG MaVeRiCk


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 14.11.2001
Beitrag:
Wenn du zu einem freundlichen (das machen nicht alle) BMW-Händler gehtst kann der anhand deiner Fahrgestellnummer rausfinden mit welcher Ausstattung dein Auto ausgeliefert wurde. Und da müßte (falls nicht nachgerüstet) das M-Fahrwerk drin stehen.

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes