- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Nässe im Auto - 3er BMW - E36

Beitrag von Andye

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Nässe im Auto
Date: 14.11.2001
Beitrag:
Hallöchen,
hab mal wieder ein kleines Problemchen!
Habe eben bemerkt das unter dem Teppich hinter dem Beifahrersitzt alles naß ist!
Also direkt auf dem Boden! Und so wie das aussieht ist das schon länger so!
Wo kann denn das ganze Wasser herkommen? hat da jemand eine ahnung!
andy




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 14.11.2001
Beitrag:
Hi!
Hast du vielleicht des öfteren einen besetzten Kindersitz auf der Rückbank *g*?
Ne, Scherz beiseite. Ein Rostloch im Boden ist es ja wohl nich, oder?

MfG MrMartin



----------------------------------------------------------

Autor: Andye
Datum: 14.11.2001
Beitrag:
Also ein Rostloch kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,
hab mir erst im sommer das auto von unten angeguckt!
aber was gibt es denn für möglichkeiten wie da wasser hin kommt?
andy

----------------------------------------------------------

Autor: Andye
Datum: 14.11.2001
Beitrag:
achso,
mir fällt da gerade ein, das ich an der fahrerseite oben im fensterrahmen den dichtungsgummi kaputt habe!
kanns vielleicht sein das da das wasser runter läuft bis in den fußraum?
andy

----------------------------------------------------------

Autor: Blubbi
Datum: 14.11.2001
Beitrag:
Hi

Im Unterboden gibts auch noch Gummistopel
Wenn die nicht mehr drin sind, kann Spritzwasser in den Fussraum eindringen, ich hab sie mir abgefahren wie ich mal aufgesessen bin ;-)
Falls es die sind ist das keine Affäre, hat mir die Werkstatt sogar gratis neue reingemacht... bis auf die materialkosten natürlich und die sind bei rund 5 mark oder so

Chris


----------------------------------------------------------

Autor: rene
Datum: 15.11.2001
Beitrag:
Hat Dein Fahrzeug vielleicht ein Schiebe-Hebe-Dach? Wenn ja würde ich mal die Wasserabläufe anschauen! A-Säulenverkleidungen weg, Sonnenblenden ab und Himmel etwas nach unten ziehen! Die Schläuche rechts und links lösen sich gerne,lt. BMW-SI muß da eine Schlauchschelle angebracht werden.Teilenr.:07 12 9 952 107
Mfg.rene




----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 15.11.2001
Beitrag:
hi

also pass auf bei mir ist so da dass hintere, fahrerseite,des fenster unten in der ecke undicht ist...schau welche dichtungen bei dir naß sind...hab auch kein plan wieso da aufeinmal wasser reinkommt..werd mich damit etz im winter befassen.....den in der ecke ist es undicht und dadurch läuft das wasser in den raum mit dem gurt rein ...da kanns sein dass auch was auf den boden kommt .

Gruß Paul



----------------------------------------------------------

Autor: Andye
Datum: 15.11.2001
Beitrag:
hey cool,
damit habt ihr mir schon sehr geholfen!
also es stimmt unten an der hinteren tür ist der gummi naß!
hab dort mal den teppich von der seite weggemacht und siehe da, der ist auch naß!
scheint also so, als ob das da undicht ist und runter läuft bis zum fußraum!
werde mir mal die tür vornehmen!
ein freund der bei bmw ist, sagte mir auch schon sowas in der richtung!

thanx andy


----------------------------------------------------------

Autor: alextc318is
Datum: 16.11.2001
Beitrag:
Hätte auch ein Leck im Heizungskühler sein können!!!

Gruß



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes