- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

kofferraum reinste Blechkammer - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von köhmsche

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: kofferraum reinste Blechkammer
Date: 07.11.2002
Beitrag:
ich habe ein kleines problem was ihr sicher auch shcon gehabt habt. nachdem ich mir jetzt endlich schutzgitter für meinen subwoofer (2x25)gefunden habe, habe ich ihn jetzt mal umgedreht so wie sich gehört also die boxen nach richtung Kofferraumklappe, jetzt ist das problem da klappert alles obs der innnenschutz ist an der klappe oder dieses Weckzeugteil. Nummernschild hab ich schon gedämt und die seiten auch, eigenartig ist nur wenn der kofferraum auf ist klappert nichts mehr. kann mir irgendeiner sagen was da klappert und wie ich diesen scheiss abstellen kann






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 07.11.2002
Beitrag:
Wenn du den Kofferraum aufmachst, klappert logischerweise nichts mehr, da der Druck entweicht. Setz dich mal ins Auto dreh die Mucke auf und dann lässt du den Kofferraum von jemandem öffnen. Auf einmal ist der ganze Druck weg :( Es entweicht in die Umwelt.
Das Geklappere hat glaube ich jeder BMW Fahrer, da hinter der Verkleidung eine sehr klapprige Schlossmechanik verbaut wurde. Metttty zum Beispiel hat die Gestänge mit Gummibändern unter Spannung gesetzt, damit nicht mehr klappert. Kannst natürlich die Mechanik ausbauen und deinen Kofferraum über eine FB mit Stellmotor öffnen lassen.
Oder du sprühst dadrin (zwischen Blech und Verkleidung) alles mit Bauschaum aus und hoffst, dass du den Kofferraum noch öffnen kannst. Ein Freund hat das bei seinem Astra gemacht und es hat wunderbar funktioniert.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

PS: Zum 2.mal einen Mittelhandknochen an der rechten Hand gebrochen :-( *scheißgips*


----------------------------------------------------------

Autor: Speedy
Datum: 18.11.2002
Beitrag:
hi
habe bei mir auch alles gedämmt und es gibt immer noch geräusche dachte zuerst die stoßstange klappert aber es sind zum größten teil die zwangsentlüftungen links und rechts hinter der stoßstange
mfg
....Speedy

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 19.11.2002
Beitrag:
das was jetzt noch bei mir zu 99% klappert, das ist das schlpss in der fassung. und das bekomme ich nicht weg. den rest hab ich gedämmt bekommen.

grüße
christian


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes