- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

passt diese Blende in den Schacht des Ablagefachs? - Geplaudere

Beitrag von Sniper

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: passt diese Blende in den Schacht des Ablagefachs?
Date: 14.11.2002
Beitrag:
thread sagt alles....

--> Blende für den Einbau von Zusatzinstrumenten

---
Bilder meiner E36 325i Limo!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 14.11.2002
Beitrag:
Die paßt rein wenn du das Ablagefach dahinter absägst, dann kannst du sie einclipsen.
Habe ich selbst auch schon gemacht. Habe sie aber wieder entfernt da ich mit den Instrumenzen nicht zufrieden war.
Habe mir für den Einbau einfach ein Ablagefach vom Schrott für 5 Euro geholt und das Ablagefach abgesägt so das nur noch der Frontrahmen steht. Kauf dir aber bitte keine Instrumente von Conrad da das keine besonders gute Qualität ist.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



----------------------------------------------------------

Autor: Sniper
Datum: 14.11.2002
Beitrag:
@Dani320i
inwiefern keine gute quali?

ungenaue anzeige?


@all
welche würdet ihr empfehlen?

---
Bilder meiner E36 325i Limo!


----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 15.11.2002
Beitrag:
Ungenaue Anzeige, Temperatürfühler für Öltemp. ist Müll, Beleuchtung sieht auch besch***** aus.

Investier das Geld lieber in gescheite Instrumente (z.B. von AC-Schnitzer bzw VDO)

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes