- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Seitenblinkerbirnen ??? - Geplaudere

Beitrag von Gazmann

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Seitenblinkerbirnen ???
Date: 16.11.2002
Beitrag:
Hi leute,
hab mal wieder ne frage ?
ich habe zufällig bei meinem Schwager die weißen Seitenblinker für die Kotflügel gesehen und sie gleich geschenkt bekommen *lol*
Geil wie ich bin hab ich sie natürlich gleich ran gefriemelt, naja wurde dann natürlich gleich von der Rennleitung darauf aufmerksam gemacht das die blinker weiß blinken statt orange ??? hääää, hät ich auch die Birnen wechseln müssen ??? oder wie ?? ich denk es werden nur die gehäuse getauscht...oder doch mehr ???
Ach ja außerdem hat Schwagerlein M3 Spiegel bei sich in der Werkstatt liegen die hat ich auch konfesziert...*gg* allerdings brauch ich dafü glaub ich noch die Adapterplatten hat jemand von euch noch so was rumliegen oder habt ihr für mich ne Anlaufstelle ????
Bin wie immer im voraus dankbar für eure Hilfe !!!!!!

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 16/11/2002 04:15:39




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 16.11.2002
Beitrag:
das mit den adapterplatten wird schwer aber versuchs mal bei ebay.....

die blinker muessen gelb blinken wenn ich mich nicht irre...

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 16.11.2002
Beitrag:
Adapterplatten für die Spiegel sind nich teuer.
Kriegste in jedem Tuninggeschäft.
Bei Ebay musst du vorsichtig sein.Ich hab auch mal falsche Adaterplatten bekommen, weil der Verkäufer sich nicht auskannte.


Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 16.11.2002
Beitrag:
Hi,

zum Thema: Seitenblinker.

Du mußt auf alle Fälle bei weißen/schwarzen Seitenblinkern orange Lampen verwenden.


MFG
Compactler

>>> MK - Live.de.vu ___ Stand (2002-Oktober-23) ___ Jetz neu mit FORUM <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 17.11.2002
Beitrag:
Hi @ all
ich hab heut mal bei einem nachgeschaut der auch die Weißen blinker hat die haben wirklich gelbe Birnen drinn ??!!
Naja muss ich halt welche kaufen...
Meint ihr die Adapterplatten bekomme ich bei Sannituning ??

Gaz
!! Gucks Du !!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes