- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

sommerreifen frage... - Geplaudere

Beitrag von 325i_Paul

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: sommerreifen frage...
Date: 17.11.2002
Beitrag:
ho

hat einer schonmal was über die qualität von den yokohama AVS gehört...?ich glaub die geben genauso schnell den geist auf wie die toyos..oder...

weil ich überleg zwischen dunlop 9000...bridgestone S03.....und evtl. uniroyal rainsport...

die michelin sind wir zu teuer...nur weil die in der formel 1 mitmischen...kack auf die...


hat einer vielleicht mal so nen aktuellen test für sommerreifen..?
Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Bearbeitet von - 325i_Paul am 17/11/2002 22:27:17




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 18.11.2002
Beitrag:
meinste nicht, du bist mit sommerreifen ein bischen in der falschen jahreszeit??

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 18.11.2002
Beitrag:
ne da ich meine karre ja abmelde und in der regel die sommerreifen im winter ja weng billiger sind...und ich vielleicht bei ebay nach schnäppchen suche....


quote:

meinste nicht, du bist mit sommerreifen ein bischen in der falschen jahreszeit??

grüße
christian


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 18.11.2002
Beitrag:
ach du meldest den ab. na dann....! kann ja keiner wissen. :-)

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: n/a
Datum: 18.11.2002
Beitrag:
schau doch mal bei breitreifen-shop.de



----------------------------------------------------------

Autor: MOB
Datum: 18.11.2002
Beitrag:
Hi,

ich sags immer wieder: Versuch den GoodYear Eagle Ventura!

MfG
MOB



----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 19.11.2002
Beitrag:
Hab den Uniroyal Rainsport drauf, guter Reifen, guter Grip, sowohl trocken als auch naß gut zu fahren. Nur leider war er bei mir hinten auf eine Saison total herunten...

MfG MrMartin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: k.weitz
Datum: 19.11.2002
Beitrag:
Kann nur den Dunlop SP 9000 empfehlen - sehr gute Haftung (trocken wie naß), ruhiges Abrollgeräusch, feine Optik, faires Preis-Leistungs-Verhältnis -

Abnutzung normal, wobei diese auch extrem vom Fahrverhalten abhängt - also einen Burnout nach dem anderen kostet eine Menge Gummi -

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes