- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Frontenhausen-Video - Geplaudere

Beitrag von MrMartin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Frontenhausen-Video
Date: 21.11.2002
Beitrag:
Hi,
Seit August gammelt bei mir auf der Festplatte das Video vom BMW-Treffen in Fontenhausen, war mächtig was los...
Hab mich heute mal hingesetzt und die übelsten Passagen rausgeschnitten und den Rest mit Mucke unterlegt.
Das ganze hab ich jetz in meinen "Shared Folder" abgespeichert, ihr könnt es also über Kazaa runterladen. Hat um die 25 MB und ist ca 10 min lang. Dateiname ist Frontenhausen.wmv, bin heute noch bis ca. 21.00 Uhr online.
Werde demnächst mal mit Lobo klären ob man es irgendwo dauerhaft zum download verfügbar machen kann.

MfG MrMartin

Watch my BMW

Bearbeitet von - mrmartin am 21/11/2002 19:17:24




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 21.11.2002
Beitrag:
Videos online:

Frontenhausen Video

Video vom "verrückten E30 Fahrer"

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.
Nürburgring


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 22.11.2002
Beitrag:
Danke Lobo, war ja gestern ne ziemliche Tortur bis die Files bei dir waren... (hab nur ISDN).

Zum "verrückten E30-Fahrer" will ich noch kurz was sagen:
Das Video hab ich eigentlich nur für Klesi gemacht weil er davon so begeistert war, aber es ist wirklich hart. Man bedenke dieser Typ hatte den ganzen Tag nix besseres zu tun als immer wieder sein Auto so hochdrehen zu lassen. Der Ton kommt durch die gefressene Viskokupplung zustande, der Ventilator läuft also voll mit...
Zum Schluß sieht man noch kurz den schwarzen E36 daneben. Der hat auch versucht das nachzumachen (Viskokupplung absichtlich blockiert). Dem hats dann vom Ventilator die Teile von innen an die Motorhaube geschleudert (siehe Tuch über Motorhaube).
Also total verrückt...

MfG MrMartin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 22.11.2002
Beitrag:
juhuu!!

endlich ist es soweit! kanns schon garned mehr erwarten bis ich die videos endlich gedownt hab!

also wenn das keine werbung für "frontenhausen 2003" ist dann weiß ich aber auch ned :o)

leider gibts kein video von der gogo-show am vorabend. firewheel weiß wovon ich rede :o)

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 22.11.2002
Beitrag:
WAHNSINN!!

echt respekt!! das lange warten hat sich extrem gelohnt!

hatte das treffen garned mehr sooo gut in erinnerung :o) liegt wohl auch an dem koffeinschock an dem tag :o)
also wer da jetzt keinen bock drauf hat beim nächsten mal dabei zu sein....

PS: du könntest doch mal nachfragen ob die vilsthaler-bmw-freunde die das treffen veranstaltet haben an dem video interssiert sind! vielleicht bieten die dann nen link auf ihrer seite an. dann wird dein video sogar noch berühmt :o)

Mein BMW

Bearbeitet von - Klesi am 22/11/2002 18:13:12


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes