- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

"Mein BMW"-Site auf bmw.de - Geplaudere

Beitrag von Peter316i

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: "Mein BMW"-Site auf bmw.de
Date: 22.11.2002
Beitrag:
Hallo Leute,

hab ein kleines Problem mit der "Mein BMW"-Site! Hab mich da vor ca. einem halben Jahr angemeldet und mittlerweile Passwort und Username vergessen. Kann mich also nimmer anmelden. Neu registrieren geht auch nicht, weil die meine Fahrgest.nr. schon haben. Wollte denen jetzt eine Mail schreiben, da krieg ich die Mitteilung, dass die angegebene Mailadresse nicht existiert !? Habt ihr eine Lösung parat?

Gruß,

Peter






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pug
Datum: 20.01.2004
Beitrag:
hab zwar keine lösung, aber was soll diese seite!
ich finde das ist eine verarschung!
ich gebe bei bmw sämtliche daten an, werde aber bei fast allen links auf die normale seite geworfen, wo ich auch ohne login raufkomme.
bei den betriebsanleitungen, gibt er mir nicht eine passende für meinen wagen, dort sind welche vom E46, X5, telematik etc.
an den fehlenden daten kann es wohl kaum liegen, mußte ja sogar die fahrgestellnr. angeben.
cool wären ja angaben zum baujahr mit einem auszug der ausstattung oder einblick in meine letzten rechnungen, die bmw ja auch speichert. seht ihr einen sinn in dieser seite?

Nu mal los....


----------------------------------------------------------

Autor: E60-Power
Datum: 20.01.2004
Beitrag:
Hi,

muss ich Dir recht geben, diese Seite ist der absolute Schwachsinn.
Habe mich vor Jahren mal angemeldet (mit E-Mail-Adresse)als ich den E39 gekauft hatte,
wollte micht jetzt mit meinem E60 anmelden.
Das geht jedoch nicht, da " die E-MAIL-ADRESSE "schon vergeben ist ????
Soll ich mir deswegen eine neue zulegen ????
Dann verzichte ich lieber auf diesen Quatsch, denn diese Seite bringt überhaupt und absolut nix !!!

Gruss an Alle

E60-Power (früher E39-Power)
Understatement ist alles


----------------------------------------------------------

Autor: Pug
Datum: 20.01.2004
Beitrag:
vielleicht kann man auch sagen:
"diese adressen wurden schon von bmw verkauft!"

Nu mal los....


----------------------------------------------------------

Autor: Dschänsn
Datum: 20.01.2004
Beitrag:
Hallo !

naja, ich hatte beim Fahrzeugwechsel einfach die Fahrzeugdaten unter "Profil" abgeändert, und gut war...
also keine Neuanmeldung von Nöten.
Was mich wunderte, ca.2h nach logout rief mich ein freundlicher Mitarbeiter der BMW AG an und fragte nochmals nach ob die neuen Daten denn so richtig seien, ob die Änderung auch auf meinen Wunsch hin geschah.
Ich bejahte dies und gut war...

*fand ich klasse*

ansonsten hält sich die Werbung absolut in Grenzen, 1xPost im Quartal.
Adressen verkaufen die denke ich nicht, wenn post/e-post bezüglich PKW, dann nur von "MeinBWM.de"...
Nutzen:
Klaro, das Hauptziel ist/sind die neueren Fabrikate. Spezi´s wie wir sind doch noch nicht allzusehr in den Köpfen der AG eingebrannt.
Aber das Marketing weiss um die Enthusiasten*gg*
Die SMS Funktion is nett, deswegen habe ich den Zugang noch nicht gelöscht/abgemeldet..*fg*

IMHO ne Nette Spielerei, sonst nix...
Trotzdem Kundenfreundlich im Bereich Service&Support...

@ Peter versuch mal ne Fomlose Mail an mailto:kundenbetreuung@bmw.de

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 20/01/2004 14:38:28


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 20.01.2004
Beitrag:
hab letztens mal ne sms darüber verschickt. die ist aber nicht angekommen. danach nochmal in abständen von ner woche getestet und es ist keine einzige angekommen :-(

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: ellbc
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
Also ich war auch ein wenig enttäuscht davon, dass die Bedienungsanleitung etc nicht für mein Modell waren, trotz Fahrgestellnummer!!!

Die SMS-Funktion funktioniert bei mir einwandfrei, bisher ist jede angekommen, und das auch noch richtig schnell...



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 21.01.2004
Beitrag:
Also da steht doch wo ne Servicehotline!!! Ruf da doch mal an!!!

Lass dir wenigstens den Usernamen geben, dann kannst auch das PAsswort wieder per Mail anfordern! Ging mir genauso!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory



----------------------------------------------------------

Autor: E60-Power
Datum: 22.01.2004
Beitrag:
Hi an Alle
@chrima16
habe schon mal diese Service-Hotline angerufen.

Wollte nur währen der Bestellphase für meinen E60 Informationen über Ausstattungsvarianten wie : welche Felgen, welche maximale Felgen-/Reifenkombination, Interieurausstattungen sind möglich usw usw !!!

Die wussten noch weniger als der Verkäufer bei meinem Freundlichen !!!!

Und der wusste schon so gut wie nix !?!?!?!

E60-Power (früher E39-Power)
Understatement ist alles


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes