- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Zahnriemen, Keilriemen??? - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von StyrianBMW

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: Zahnriemen, Keilriemen???
Date: 24.11.2002
Beitrag:
verschoben - Alex, Mod.

Hallo! ich hätte eine frage, was das sein könnte. höre seit kurzer zeit im motorraum so ein geräusch als ob etwas schleifen würde. vor allem wenn der wagen kalt ist. könnte auch etwas blechern klingen. da ich noch eine zahnriemen oder keilriemen (ich mein damit ich hab keine steuerkette, ich hoffe ihr wisst was ich meine *gg*) hab, dachte ich mir dieser schleift oder so. ist bei 107000 km das letzte mal gewechselt worden, jetzt hab ich 137000 km drauf. ist es an der zeit den zu wechseln?? kann das schleifen auch von woanders kommen?? mfg und schon mal im vorhinein danke.

Bearbeitet von - Alex am 24/11/2002 22:08:46




Keine Antworten
==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes