- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Video vom Treffen in Frankenthal - Geplaudere

Beitrag von Knolli

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Video vom Treffen in Frankenthal
Date: 26.11.2002
Beitrag:
Hi,

ich hab in der Rubik "Treffen" im Thread "Frankenthal vorbei - so wars" mal nen Link zu zwei Videos von mir gepostet.

Klickt Hier

Schreibt doch hier einfach mal was ihr davon haltet. Sind nämlich meine ersten Schritte in Sachen Videobearbeitung.


Gruß Knolli

Mein 320i Cabrio

Bearbeitet von - knolli am 27/11/2002 01:54:32




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 27.11.2002
Beitrag:
Hallöchen,
also ich hab leider keinen Ton, daher weiß ich nicht genau ob einer dabei war.
Sonst waren die Videos super genial. Jetzt konnte ich mir auch endlich ein Bild von Eurem Treffen machen! :-)

Der Vor- und Abspann gefiehl mir persönlich sehr gut!

Viele Grüße Yvonne



----------------------------------------------------------

Autor: Knolli
Datum: 27.11.2002
Beitrag:
Hi,

erstmal danke für das Lob. Also Ton ist auf jeden Fall bei beiden dabei. Hab sie vorhin auch mal zum erneut runtergeladen und hatte Ton. Wenn du sie also im MediaPlayer abspielst und die Lautstärke aufdrehst, solltest du eigentlich was hören. ;-}

Gruß Knolli

Mein 320i Cabrio


----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 27.11.2002
Beitrag:
Hi,
ich habe es mir auf Arbeit angesehen und mein PC hier hat nichtmal Lautsprecher, also nützt es auch wenig, wenn ich die Lautstärke voll aufdrehe ;o)
Trotzdem danke für den Tip.

Viele Grüße Yvonne



----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 27.11.2002
Beitrag:
Die Videos sind echt super, vorallem auch das Hifi-Video, weil da ja mein Auto dabei is! :-)
Gut gemacht, beim nächsten Mal hoffentlich wieder!


Gruß Christian

Bilder von meinem Auto



----------------------------------------------------------

Autor: RM318i
Datum: 27.11.2002
Beitrag:
hab mir die videos auch angesehen - muss sagen super!

aber wenn schon so viele von euch nen hifi ausbau haben warum macht dann nicht mal gescheite fotos davon?! haben doch hier sogar ne extra foto rubrik dafür. soll natürlich nur n anreiz sein.


mfg




----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 27.11.2002
Beitrag:
Super Videos! Endlich bin ich auch mal drauf :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 27.11.2002
Beitrag:
hmm, kann das mit den autos netmehr gucken. da steht "Die Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden"!

________________________________________________

>>> ! Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben, oder einach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW ! <<<

Bearbeitet von - -Patrick- am 27/11/2002 21:12:00


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes