- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Marder erledigt - Geplaudere

Beitrag von Marco535

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Marder erledigt
Date: 02.12.2002
Beitrag:
Was Gestern Abend auf so schön auf dem Heimweg, also plötzlich etwas haariges von rechts aus dem Graben gesprungen kam. Hat im ersten Moment ausgesehen wie eine Mieze. Böses Geräusch vom Frontspoiler und dann voll in die Eisen. Hab dann gleich in einer Einfahrt gehalten um zu sehen, ob man das Tier evtl. noch retten kann.

War aber Gott sei Dank keine Katze sonder ein Marder. Bei ner Katze hätte mir das noch mehr leid getan, weil ich selber 15 Jahre eine hatte.

Hab dann gleich Handschuhe angezogen um das Viech von der Fahrbahn zu bringen. Muß ja nicht sein, daß es noch zermanscht wird.

Als ich dann so mal nach meinem Spoiler schaun wollte hält ein Wagen neben mir, mitten auf der Straße. Fahrer: "Haben Sie die Katze überfahren?" Ich: "War keine Katze sondern ein Marder." F: "Sie waren wohl zu schnell?! Wie schnell sind Sie denn gefahren?" I: "??? nicht zu schnell" usw usw. Der wollte mir echt einreden, daß ich zu schnell war. Hat dann noch so blöd daher geredet, wegen BMW, Spoiler usw. solche sind immer zu schnell. So ein Vollidiot. Hab mich dann auch "nett" vom Oberleherer verabschiedet.

Das Auto hat übrigens nix abbekommen. Trozdem tuts mir irgenwie um das Tier leid.






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
Sorry um das Tier....aber vor deinem Auto hätte der Marder auch nicht halt gemacht und gesagt, das ein schöner BMW ist und ich zerbeiss mal nicht die Kabel*gggg

Der Fahrer, wo neben dir gehalten hat, war das ein Mercedesfahrer???Mit mir hat mal so einer aufgezogen.Meinte, das wir Jugendlichen mit den BMW`s nur rasen.Da hatte ich gesagt, lieber rasen, als beim Autofahren zu sterben, so langsam wie die Alten mit den Mercedes sind.Ich sag ja immer, die Alten mit 90 Jahren, Alzheimer und fast keine Kraft mehr zu lenken kuz vorm abnippeln (im 4 Gang mit 30 um die Kurve*ahhhhhhhhhhhh*), aber dann nen 500 SL fahren *rofl*


Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
@ Marco...

das mit den Haarige etwas war nicht ein Marder sondern da Shag.....
*rofl* insider.... :D

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 02/12/2002 09:43:39


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
Der andere war ein Peugeot und eigentlich gar nicht mal so alt. Hab eigentlich drauf gewartet, daß er gleich ne Polizeimarke zieht. Aber war scheinbar doch nur um das Wohlergehen der Tierwelt besorgt. Obwohl mir sicherlich einige Anwohner da dankbar wären.

@ Gazmann: ???? bin wohl kein Insider?!



----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
@ Marco....

frag mal den Klesi *gg*
der wird dich aufklären *gg*

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
Das war bestimmt einer von Greenpeace oder von WWF*rofl*


Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
bin mir auch ziemlich sicher das das der shag war. is zwar schade um ihn...aber hauptsache dem auto is nix passiert :o)

@gazi:

wolpi wird uns sicher zustimmen das das der shag war :o) *insidergrins*


PS: es könnte aber auch alles ne riesen verschwörung der amis sein. wahrscheinlich arbeiten die amis mit shag zusammen oda so. *insiderhochzweigrins*
Mein BMW

Bearbeitet von - Klesi am 02/12/2002 10:25:24


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
meinem Kumpel hat auch ein Marder erst das Tachokabel durchgebissen ...



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
Ja herrschafftzeit´n was isn nu der SHAG??? Also Klesi klär mich mal auf.



----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
quote:

meinem Kumpel hat auch ein Marder erst das Tachokabel durchgebissen ...


hat dein kumpel ein auto das schneller ist als ein 318is?

dann hätte ich schon nen verdächtigen :o) *insiderrofl*

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
quote:

Ja herrschafftzeit´n was isn nu der SHAG??? Also Klesi klär mich mal auf.

also aufklären tu ich dich ned. das soll dein vater übernehmen :o)

shag ist ein user aus´m forum. der rest wird auch ned verraten. soll ein ansporn sein mal in den chat zu gehn wenn "das magische viereck" im chat is.
da erfährt man die geheimsten gerüchte über forenmods mit mundgeruch, potenzproblemen, -zensiert- usw. :o)

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
@ Marco.....

gib doch mal in der Suchfunktion Shag ein *gg*
und überhaupt das mit der Verschwörungstheorie ist net schlecht Klesi !!
ich bin sogar der Meinung ich hätte den Shag schon mal im Gebüsch beim Kennedy Attentat gesehen *gg* und beim treffen hat er vom irgendeiner Area 51 was gefusselt ??

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
Hab jetzt mal Shag eingegeben. Kommt zwar ne ganze Menge, aber den Durchblick hab ich immer noch nicht.

Den Chat kann ich leider nicht nutzen, da ich meistens vom Büro aus im Forum unterwegs bin und solche Geschichten bei uns gesperrt sind.

Muß ja ne echte Legende sein. Vielleicht kommt mir ja mal die Ehre zu Teil, ihn persönlich kennen lernen zu dürfen.



----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
------> Shag wars
------> Odol (Deckname: Lupo) hät ich aber auch in verdacht, der is auch so dreist

greetz Wolpi

PS: Saber Rider Rult!

Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
Öhm......Shag is keine Legende......nur so zur Info und so groß is die Ehre ned ihn persönlich zu treffen *duckundversteck*

greetz Wolpi

Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 03.12.2002
Beitrag:
Ja ja Wolpi und der kleine Klesi.....BMW fahren und trotzdem von der Perle am Strassenrand ne Abfuhr bekommen. :-)

@Klesi: wir wollen ja nicht verraten wo sich der Klesi bevorzugt "Ringe" dranhängt um bestimmte Sexualpraktiken auszuüben.

Und jetzt die ganze Wahrheit, nichts als die Wahrheit:
Als ich damals müde vom Kennedy Attentat(war sehr schwer ihn zu treffen, hab vorher ne Pille geschmissen und ihn doppelt gesehen) zurück zur Area 51 kehrte hatten meine Kollegen von der BMW-Allianz das neuste "Super-Digital-Extrem-Zoom-Auf-Klesi-Future-Fernrohr" bereits in meinen BMW eingebaut.Ich habe es natürlich sofort getestet und nach einer kurzen Feinabstimmung Klesi im Blickfeld meines "Super-Digital-Extrem-Zoom-Auf-Klesi-Future-Fernrohr" gehabt.
Klesi spielte wie jeden abend mit den Ringen nur diesmal ging er viel weiter....ich konnte sehen wie er zusätzlich ein Radio,eine Endstufe und einen Subwoofer an dem Ring befestigte.(Die Sachen die man mir aus dem Auto geklaut hat).Jetzt stellte ich mir nur die Frage, wieso ist er bei diesem Gewicht nicht nach vorne gekippt? Und da sah ich eine zweite Person die fest von hinten an Klesi gedrückt, versucht hat das nach vorne kippen von Klesi zu verhindern. Und zwar durch besonderen Einsatz der Hüfte. Zusätzlich konnte ich ein großes Blatt Papier erkennen auf dem folgendes skizziert war....."Radio+Endstufe+Subwoofer von Shag = Geld = Zoohandlung = Mader + Marco". Leider bekam ich in diesem Moment ein Warnzeichen von meinen Allianz Freunden, dass das "Super-Digital-Extrem-Zoom-Auf-Klesi-Future-Fernrohr" kurz vor dem überhitzen stand. Somit blieb mir leider keine Zeit mehr die geheime zweite Person zu analysieren.
Wer war die geheime Person ?? Wolpi ???
Wieso hängt sich der Klesi die Sachen vom Einbruch an die ...????
Was hat es mit der Skizze auf dem großen Blatt zu tun?? War es vielleicht ein geplanter Anschlag auf Marco ???

Fragen über Fragen....ich wünsche Euch eine gute Nacht.Und wolpi sei gewarnt....ein "Super-Digital-Extrem-Zoom-Auf-Wolpi-Fernrohr" ist schon in Planung. Da sich jedoch meine Allianz Kollegen in finanziellen Problemen befinden, hat man uns den Prototypen gepfändet. :-) :-) :-)Insider :-) !!
Ach doch noch was...es könnte auch Gazman die zweite Person gewesen sein :-)

Gruß Björn

Bearbeitet von - Shag am 03/12/2002 01:45:44


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 03.12.2002
Beitrag:
@ Marco...

also ich rate dir mach einen neuen Thread mit dem Betreff : Was ist ein Shag und woran ist er schuld ??
Das dürfte ausreichend resonanz geben *g*

@ Wolpi meinst der Lupo häng da auch mit drinn ??? *ssssssffffggggg*

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 03.12.2002
Beitrag:
Bei BMW gibt es einen Marderschutz für E36(alle). Bringt der was ???

Gruß Björn

Bearbeitet von - Shag am 03/12/2002 01:49:28


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 03.12.2002
Beitrag:
@ Wolpi
@ Klesi

mist jetzt hat der doofe Shag alles mal wieder zu nichte gemacht *gg*

@ Marco

Das nächste mal wenn was haariges auf dich zu kommt gibst du nochmal ordentlich Gas !! ;o)

*rofl*

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 03.12.2002
Beitrag:
Wow hey, langsam hab ich auch so den Verdacht, daß es gar kein echter Marder war, sonder der Shag. Womöglich wurde schon ein "Super-Digital-Extrem-Zoom-Auf-Marco535-Future-Fernrohr" entwickelt. Muß ich jetzt um mein Leben bangen???

@ Shag: Es gibt einen wirksamen Marderschutz. Einfach drüber fahren. Ist schon serienmäßig und absolut wirksam.



----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 03.12.2002
Beitrag:
@marco
ja schon aber dann wieder abkerchern und putzen ....ne kein Bock:-)

Aber mal im ernst, ich glaub mit diesem Set kann man komplett den Unterboden (Motorraum)verschließen. Ist doch ne gute Lösung, wenn die kleinen Scheisser nicht reinkommen.


Gruß Björn


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 03.12.2002
Beitrag:
Also bei mir brauch ich net mal Putzen. Das Viech ist in einem Stück geblieben ohne blutige Spuren.

Unten verbauen find ich ehrlich gesagt nicht sehr sinnvoll. Aber es gibt mittlerweile schon richtig gute Marderschrecks beim ATU oder so. Die änder laufend die Frequenz und werden im Prinzip nur an den Strom angeschlossen. Kostet weniger und bring denk ich auch den gewünschten Erfolg.



----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 03.12.2002
Beitrag:
der wirksamte schutz ist immer noch ne garage. mit zubauen, ich glaube das bringt nichts, die kommen überall rein.



----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 03.12.2002
Beitrag:
Um hier mal einiges klarzustellen, was shag so von sich gibt:

1. Shag wars
2. Ich stand NIE hinter KLesi......des war Odol
3. Hat NUR Klesi ne Abfuhr von der Tusse am Strassenrand gekriegt......
4. Shag wars

greetz Wolpi

Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 04.12.2002
Beitrag:
@ Shag.....
1. ---------- > der Shag wars *gg*
2. ist Dallas selbst für meinen Heizöl Ferrarie zu weit *gg*
3. ------------> der Wolpi war der mit den Hüftbewegungen ;o)habs selbst gesehen...

mist jetzt hab ich mich doch verraten *schäm*

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 04.12.2002
Beitrag:
*rofl*


---------------------> der SHAG wars!!!!

:o)


Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 04.12.2002
Beitrag:
Hab jetzt gemerkt, daß mein Nebelscheinwerfer anläuft. Kommt wohl vom Aufprall.

Da es ja offensichtlich der Shag war und sowieso an allem Schuld ist, was würdet ihr mir raten? Schadenersatz fordern???



----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 04.12.2002
Beitrag:
Nimm ihn aus wie ne Weihnachtsgans*lol*


Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 04.12.2002
Beitrag:
@ Marco....

1. ----------- > Shag ist schuld
2. ----------- > Pfände ihm alles weg wie bei den von der Allianz *gg* Insider ;o)))
3. ----------- > der Shag war´s

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 04.12.2002
Beitrag:
Marco? Hast du Shags Auto ausgeräumt? Quasi als Schadensersatz?

Das mit dem Marder kommt scheiße. Hab mal nen Hasen mitgenommen. Man war das n Rums. Vorne gegen, unter Auto wie ein Flummi von vorne links nach hinten rechts und dann unters rechte Hinterrad und hat mein Heck hochgeschleudert. War ein mörderfetter Hase
!!!
Naja, Stoßstange aus der Halterung, Nebelsw kaputt und am nächsten Tag blutverschmiert, obwohl es den ganzen Abend geregnet hat.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 04.12.2002
Beitrag:
quote:

@ Marco....

1. ----------- > Shag ist schuld
2. ----------- > Pfände ihm alles weg wie bei den von der Allianz *gg* Insider ;o)))
3. ----------- > der Shag war´s

Gaz
!! Gucks Du !!


Shag hat sogar nen Liedl gemacht indem er versucht sich herauszureden:

SHAGGY - IT WASN'T ME

PS: shag, nen besseren namen hättest du dir schon einfallen lassen können

greetz Wolpi

Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 04.12.2002
Beitrag:
Ich seh schon, Ihr seid der Meinung, daß ich gegen Shag vorgehen sollte. Hmmm neuer Nebelscheinwerfer: ca. 80 €
Einbau: ca. 5 Std. von einem Bürohengst (ich) Std.lohn 20 € = 100 €
Dazu Schmerzensgeld wegen Schock und seelischer Grausamkeit. 1000 €

Macht insgesamt also 1180 €. Hab ich noch was vergessen?

Das wird ja richtig Teuer fürn Shag. Aber nachdem ja sein Auto ausgeräumt wurde verzichte ich vorläufig auf eine Klage. Will ja dann doch net ganz so unfair sein. Ach ich bin einfach zu nett für diese Welt.



----------------------------------------------------------

Autor: grandi
Datum: 05.12.2002
Beitrag:
Bor Marco was ein Stundenlohn!!! Ich glaub ich bring mein Auto lieber zu dir als zu BMW wenn mal was größeres ist. Die haben nämlich nen Stundenlohn von 50-60€ ;-)

Gruß
René



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 05.12.2002
Beitrag:
Kannst schon machen, aber wunder Dich nicht, wenn dann irgendwelche Teile übrig bleiben. Ist nämlich schön öfter mal der Fall gewesen. Läuft aber trozdem noch alles an der Kiste.



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 05.12.2002
Beitrag:
Stimmt Marco! Irgendwie bleibt da immer ein Teil übrig! *g*


Naja er läuft trotzdem wie ne eins!
Liegt vielleicht doch daran, dass ich immer gleich wechsel und das alte Gschlamp dann übrig bleibt! *gg*

Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 05.12.2002
Beitrag:
Also bei meinem jetzigen ist es nicht so schlimm, aber bei den Vorgängern. Vor allem beim 3er sind nach dem Crash einige Teile übrig geblieben. Halt so Kleinkram wie Schrauben und Klammern. Hab aber nix während der Fahrt verloren.



----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 08.12.2002
Beitrag:
*malaufshagdeutabernixsag*

Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 09.12.2002
Beitrag:
-------------------> Ihr wisst schon..... *sfg* (insider)

Gaz
!! Gucks Du !!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes