- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Preis für Klima (nachrüsten) ?? - verschiedene Preise

Beitrag von Nick Andrews

Dieses Thema befindet sich im:
Forum verschiedene Preise

==========================================================

Thema: Preis für Klima (nachrüsten) ??
Date: 02.12.2002
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod

Hallo, wolte mal fragen was es preislich kosten würde, bei meinem E36 compact Klima nachzurüsten. Danke schonmal für die Antworten,

Gruß Nick

Bearbeitet von - LoboNr1 am 02/12/2002 17:06:18




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
Also das ist ziemlich teuer! Kannste schon mit 1200 - 1500 € rechnen!

Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Winny
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
Hi,

ja das Stimmt!! So ca 1500 Euros solltest Du einplanen. Versuch das es Dir irgendeiner Ohne Rechnung einbaut, denn BMW will ca 3000 Euros dafür haben.
Ich habe mir im Sommer eine Einbauen lassen, aus einem ´93 Unfall BMW und ich habe 1200Euro bezahlt. War aber im Sommer sehr froh das ich Sie hatte!!!

Bis dann Winny


-- Aus Freude am fahren --

* Mein BMW *


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 04.12.2002
Beitrag:
Ich wollte auch Klima nachrüsten.War bei BMW und als die den Preis sagten, bin ich bald umgefallen.
Ich schau lieber nächstes Jahr mal nach, ob ich nen neuen finde, der Klima gleich drin hat!!!!!


Gruss Dominik



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes