- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Die haben mein Auto aufgebrochen :-( - Geplaudere

Beitrag von Shag

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Die haben mein Auto aufgebrochen :-(
Date: 02.12.2002
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod

Heute um 13 Uhr rief mich die Bullerei an ich würde doch bitte zum Auto kommen , da es leergeräumt wurde und nicht abgeschlossen werden kann. Ich losgerannt wie ein bekloppter und es stimmte leider. Fahrerseite das Schloß wohl mit Hammer bearbeitet, Radio ,Endstuffe, Subwoofer weg.
Da ich im Moment an der Beifahrerseite den FH Motor ausgebaut hatte bafand sich die Türverkleidung im Kofferraum. Die haben sie mir aber freundlicher weise auf den Rücksitz gelegt und nicht weggeworfen :-)
Dann haben sie gemütlich auch den Kofferraum leer gemacht.
Maglite und den ausgebauten aber reparierten FH-Motor, der im Fußraum lag,haben sie drin gelassen. M3 Spiegel sind auch noch dran, hoffentlich kommen die nicht nochmal und nehmen die auch noch mit oder den Bastuck. Man, man die Anlage ist mir egal aber die TÜR :-(...solche Macken und läßt sich auch nicht von außen öffnen.
Ich brauche jetzt viellllleeee nette Worte.

Gruß Björn

Bearbeitet von - LoboNr1 am 02/12/2002 19:38:38




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
Alles wird gut, keine Panik :)

Ich hoffe der war Teilkasko versichert, damit du den Schaden ersetzt kommst.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
Mein Beileid :-(

Mfg Lobo, Mod

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
Oh du armer, tut mir echt leid fuer dich :( hoffe das die Versicherung zahlt

LG candy

mein schnuggl


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
Also Teilkasko hab ich , jetzt hab ich nur ein Problem, ich finde nur noch die rechnung für das Radio, aber für Endstufe und Subwoofer nicht.
Ich frag mich ob ich dann überhaupt Geld sehen werde.
Wie begutachtet das die Versicherung wenn zwei Rechnungen fehlen. ?????
Wahrscheinlich bekommen ich dann 50 Euro pauschal und darf zusehen wie ich dafür ne neue Anlage bekomme :-)

Echt ätzend hier im Osten. erst zekratzen sie mir den Wagen und jetzt die Scheisse.
Langsam glaube ich es liegt an meinem "wesi" Kennzeichen. Vorallem weil neben mir ein aufgemotzter A3 mit dunklen Scheiben und Clarion aufklebern stand. Den haben sie nicht angepackt.


Gruß Björn


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
beileid auch von mir :( wenn man so einen doch nur erwischen koennte

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
du hast doch sicher einen Kumpel der sich irgendwann einen Subwoofer, Endstufe und sauteures Radio gekauft hat, oder? Und der wird doch noch ne Rechnung haben, oder?
Ich will hiermit nix andeuten...

MfG MrMartin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Marion
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
Erstmal Beileid von mir.
Bei mir haben solche A********* auch mal das Radio geklaut. Leider hab ich die Originalrechnung nicht mehr gefunden. Hab dann aber von Sony ne Kaufpreisbestätigung bekommen, hat die Versicherung nicht gekümmert. Die Schweine haben sich nicht mal gemeldet, hab dann die Versicherung gewechselt.
Trotzdem schei*e das ganze, ich hoffe du kommst wieder günstig an Ersatz.

quote:

Langsam glaube ich es liegt an meinem "wesi" Kennzeichen.

Ich hab mal mit meinem Freund Urlaub in WSW gemacht (Wohnung seiner Tante, Plattenbau), als wir dann nach ner Woche wieder heimgefahren sind, hats immer so komisch geklappert und mein Freund ist dann an nem Parkplatz stehen geblieben. Ergebnis: Irgendwelche Drecksäcke hatten uns 3 von 4 Radschrauben (war kein BMW) locker geschraubt!! Lustiger Spaß.

Mein liebster Zeitvertreib


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
Na , ja muß mal gucken...werd bestimmt ne Rechnung finden........nur hat die Bullerei leider den Namen von der Endstufe und Sub wissen wollen. Hab den auch gesagt, wird schwer sein so ne Rechnung zu finden.

Gruß Björn


----------------------------------------------------------

Autor: chrisjost
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
....fackt ist aber das die von BMW keine ahnung hatten , da muss man nicht das tùrschloss kaputt machen um die tùr zuòffnen- war also nicht professionales am werken ...
und das mit dem ost-west-scheiss glaube ich nicht......

frage : alarmanlage ????¿¿¿
chris

J&M mecasport


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
@chris
nein chris noch nicht aber jetzt werd ich mir eine zulegen.:-)
Sag mal Chris...wo warst du denn in der Nacht von Sonntag auf Montag. Kann es sein , dass du extra die 14000 km rübergeflogen bist ??? Ich werd mal der Polizei sagen, dass sie mal eben zu Chris in die Werkstatt rüberfliegen sollen :-)


Gruß Björn


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
Auch Beileid von mir. Das mit der Versicherung wird noch ein hartes Stück arbeit.

Aber es ist noch nicht alles verloren. Meinen Eltern wurde auch mal ein Wohnmobil aufgebrochen und der Radio geklaut. Nach ein paar Wochen haben wir es tatsächlich wieder bekommen, da die grünen Helfer (also doch für was gut) den ganzen Ring hochgenommen haben. Vielleicht hast ja auch Glück.



----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
Sorry shag tut mir echt leid für dich!

Mann also wenn ich die typen sehen würde die sowas machen ich würde .... *grr*

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002


----------------------------------------------------------

Autor: chrisjost
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
@shag : scheisse , und ich hatte extra meine oma als alibi vorgeschoben, naja , schicke dir alles per UPS zurùck.....empfànger zahlt , logisch.

chris

J&M mecasport


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 02.12.2002
Beitrag:
@chris
ha das könnte dir so passen....nix Empfänger zahlt. Jetzt ist es zu spät. Ich sitze schon im Flieger und Wolpi und Klesi sind auch dabei . Die Sachen hollen wir uns persönlich ab. Da gibt es nur ein Problem...wir wissen nicht wo dein Dorf ist. Ehmmmmmmm könntest Du uns vom Flughafeb abholen ???

Gruß Björn


----------------------------------------------------------

Autor: chrisjost
Datum: 03.12.2002
Beitrag:
..pustekuchen.....

chris

J&M mecasport


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 03.12.2002
Beitrag:
@ Shag erstmal herzliches Beileid :o(((

aber eins versteh ich hier net ???

Sonst ist es doch immer der Shag selber der an allem schuld ist ??? Klesi, Wolpi ??? oder etwa net *gg*

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 03.12.2002
Beitrag:
@Hey Gaz ich kann echt nix dafür...ich hab dem Chris noch extra gesagt.."bau nur das Radio aus und mach mir ja keine Macke in die Tür " Hab ihm noch 50Euro dafür gegeben in der Hoffnung er macht es alleine. Aber nein er mußte ja Wolpi und Klesi dafür anheuern. Das konnte ja nicht gut gehen. Und weil Chris von dem 50´er nur 5 Euro an die beiden abgegeben hat, haben sie auch noch die Endstufe und Sub mitgenommen.

Da sind mir doch die Hände gebunden

Gruß Björn

Bearbeitet von - Shag am 03/12/2002 01:59:16


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 03.12.2002
Beitrag:
@ Shag


*lol*

tja das geschieht halt wenn mann Amateure anheuert *gg*
hätts mal zum altbewährten Türken oder Polen gegriffen *gg*

Gaz
!! Gucks Du !!

Bearbeitet von - gazmann am 03/12/2002 02:05:44


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 03.12.2002
Beitrag:
@ Shag

Sorry, um deine Wagen und die Hifi-Anlage.
Ich hoffe, mir passiert sowas nich.Abba bei uns brechen sie nicht die Tür auf.....die klauen gleich den ganzen Wagen*ggg


Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 03.12.2002
Beitrag:
Na ja jetzt kommt ne "CarGuard PENTAGON Standart" ins Auto. Bin mal gespannt auf E-mail von denen, was der Einbau kostet. Aber egal muß gemacht werden.

Gruß Björn


----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 03.12.2002
Beitrag:
beileid auch von mir

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 03.12.2002
Beitrag:
@All
Danke Euch allen für die netten Worte :-)

@Helldriver
sollt ich mal wieder zum Snowboarden nach Bottrop kommen (bevorzugt im Sommer)laß ich mich mal blicken :-)

Gruß Björn


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 06.01.2003
Beitrag:
Herzlich Willkommen hier im Forum :-)
Ich hoffe du wirst hier sehr viel Spaß haben und auf alle Fragen eine Antwort bekommen.

Hast dir einen ziemlich ungewöhnlichen Thread ausgesucht, um dich vorzustellen *g*


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 06.01.2003
Beitrag:
@ El Blondi...

find ich auch das du dir ein ungewöhnlichen Tread ausgesucht hast....??

aba egal.... ;o)
Auch ein Herzliches Willkommen von mir..
solltest ein eigenen Thread aufmachen....*gg*


Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: chrisjost
Datum: 06.01.2003
Beitrag:
....El Blondi......

mùsste heissen : Los Blodis ,
gehe mal davon aus das es sich um zwillinge handelt , und deswegen der gleiche tread zweimal hier erscheint.....

chris

J&M mecasport


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 06.01.2003
Beitrag:
he, he nicht schlecht....
Hallo El Blondi

und wenn wir schon dabei sind frohes neués Chris :-)


Gruß Björn


----------------------------------------------------------

Autor: susi19
Datum: 06.01.2003
Beitrag:
@shag: mein beileid! schade um auto und hifi anlage!!!

@blondi: herzlich willkommen auch von mir, viel spass!!



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes