- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

alte BMW Bavaria Radios (C II?) - Woher Codes? - Geplaudere

Beitrag von Jogi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: alte BMW Bavaria Radios (C II?) - Woher Codes?
Date: 04.12.2002
Beitrag:
Hi!

Wer kann für die alten Bavaria Radios Codes besorgen?

Wer sitzt hier an der Quelle? :o)

BMW will an die 10 € dafür haben und soviel ist ja das ganze Radio nicht mehr wert :o)

Soweit ich weiss wird dafür nur die Gerätenumemr benötigt.. die kann ich ja beschaffen..

Hintergrund: hatte die letzten Wochen an meinem neuen Winterauto die Batterie abgeklemmt bis zur Anmeldung.. Jetzt will das Radio den Code ..

Bitte Hilfe ...


danke!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Tombo
Datum: 04.12.2002
Beitrag:
bei mir wollten die nur den ausweis und ne schriftliche erklärung das es nicht geklaut ist.10€ halte ich für abzocke und schlechten service!
versuchs bei nem anderen händler



----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 04.12.2002
Beitrag:
@ Jogi...

stimmt so erwas sollte unter der Rubrik Service stehen...
denkt wohl nicht jeder Händler so ???

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 04.12.2002
Beitrag:
FALSCHES FORUM ;-P

Send mir mal die Gerätenummer die auf dem Teil steht und was sonst noch drauf steht per PM großer Meister ;-)

Mfg Lobo, Mod

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 04.12.2002
Beitrag:
danke jungs..

@lobo: wieso falsches forum? jetzt erzähl mir nicht du willst das zu car-hihi packen? das hat ja nix mit car-hifi zu tun.. will ja nicht wissen wie man das ding anschließt oder wieviel watt sin. das bavaria wo hat :o)

will den code .. werd dir die nummer heut abend mal raussuchen, dickerchen.. danke schonmal im voraus!!! :o) (hast wohl wieder geheime connexions?)

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 04.12.2002
Beitrag:
Tja, Grinsebacke ;-) (wer Dickerchen sagt muß damit rechnen <g>), ich finde ein Radio ist und bleibt Car-Hifi. Aber OK, ist ja egal!

Her mit dem Schotter dann lass ich meine Connections spielen.
(Vielleicht verrätst du mir auch mal wie die T-Shirts bedruckt werden sollen dann kann ich auch da mal den Preis erfragen :-)

Mfg Lobo, Mod

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 04.12.2002
Beitrag:
weiss jemand wie genau man den code eingibt?

bzw eingeben geht noch, aber wie bestätigt man anschließend?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 06.12.2002
Beitrag:
Meistens über die Memoryfunktion, d.h. dort, wo Du die Sender speicherst. Sollte doch auch bei den alten Gurken möglich sein, oder? Hat selbst bei einem ca. 10 Jahre alten Honda-Radio funktioniert. :)

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes