- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

ein compakt der wohl lieber ein manta wäre *g* - Geplaudere

Beitrag von sven83

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: ein compakt der wohl lieber ein manta wäre *g*
Date: 06.12.2002
Beitrag:

°°° 320i Coupe °°°





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 06.12.2002
Beitrag:
Sowas wird bei uns als Schneepflug eingesetzt *gg*

Gruß

Olly


Mein 318iS


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 06.12.2002
Beitrag:
nur dass es kein kompakt, sondern ein Coupe ist ... :-)))



----------------------------------------------------------

Autor: Olly318
Datum: 06.12.2002
Beitrag:
Wenn mich meine Augen nicht täuschen ist das auch kein Coupé.
Schaut euch mal die hintere Seitenscheibe an, die ist nicht aus einem Stück wie beim Coupé.

Gruß

Olly


Mein 318iS

Bearbeitet von - Olly318 am 06/12/2002 14:01:41


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 06.12.2002
Beitrag:
Olly hat Recht, sieht eher aus wie ne Limo :-) oder besser gesagt, war ne Limousine ;-)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: toWNkiD
Datum: 06.12.2002
Beitrag:
hm...is das ne limo?!?...auf jedenfall kein compakt :)

witH thE pedaL tO thE metaL


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 06.12.2002
Beitrag:
Is halt ne Limo gewesen, aba an Hand der B-Säule sag i mal das es ne Limo ist/war ;)

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 06.12.2002
Beitrag:
War ne Limo ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 06.12.2002
Beitrag:
Hässlich.
Ich akzeptiere nur die Felgen und die SPiegel!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 06.12.2002
Beitrag:
Das ist eine limo. aber eine sicher absolut einzigartige limo!! ist sicher irgendwo in amerika aufgenommen worden oder?? die sticht sicher aus der masse raus! ist halt geschmacksache, doch der umbau ist sicher sehr zeitaufwändig und um das zu bewältigen braucht man sicher einiges an können. hat einer ahnung davon wo es (rein informativ) die hinteren seitenkästen dieser "limo" bekommt, oder wär die herstellt?? gibts noch mehr fotos davon??



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 06.12.2002
Beitrag:
Jetzt weiß ichs!!! Der sieht etwas aus, wie ein Ford Capri! Speziell die Front.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 06.12.2002
Beitrag:
stimmt habt recht-ex limo...hat auf den ersten blick so ausgesehen gehabt als hätte er einen kleinen compakt arsch...erinnert mich von der front trotzdem irgendwie an manta manta *g*

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 06.12.2002
Beitrag:
Die Felgen sind echt nicht schlecht....aber das ganze drumherum....neeeeeeeee, is nix für mich. Da rasierste ja selbst den Flöhen den Kopf ab.Für den brauch man einen kloappbaren Bordstein*gg

Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 07.12.2002
Beitrag:
Sauhässlich! *wuahhh*
Wie kann man nur sowas auch noch ausstellen?
Da kann ja kein Mensch mehr erkennen, dass das mal ein BMW war...

Gruß,

Peter

Marcels 318iS sucht ein neues Zuhause!


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 07.12.2002
Beitrag:
in einer anderen farbe mit "einigen" änderungen würd ich mir die schüssel als dritt- oder viert-wagen schon gefallen lassen :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 07.12.2002
Beitrag:
Naja, woll ma mal ned übertreiben, ich mein wenn er ordentliche Scheinwerfer hätte und etwas mehr Bodenfreiheit dann wärt ihr bestimmt anderer Meinung. Zu den Scheinwerfern fällt mir nur ein das das in etwa so aussieht als hätte der einfach das Glas vorne abgenommen und das schwarze Palsik rot lackiert, mehr ned. Gefallen mir aber auch nicht. Und über den E30 M3 Look läßt sich ja sowieso streiten...

@styrianBMW: Die Kästen wirst nirgends bekommen, solche Radkästen und Lufteinlässe sind meistens individuelle Blecharbeiten.


MfG MrMartin

Watch my BMW


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes