- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Marderschaden - was zahlt Versicherung? - Geplaudere

Beitrag von nitro

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Marderschaden - was zahlt Versicherung?
Date: 07.12.2002
Beitrag:
Hallo,

an meinem E36 hat ein Marder zugeschlagen, ich hab schon 4 beschädigte Kabel entdeckt, werden sicher noch paar mehr, wenn der Motorraum auch mal von unten angeguckt wird. Zum Glück läuft er noch und kommt nächste Woche in die Werkstatt. Meine Frage: Oft wird empfohlen, eine Motorwäsche machen zu lassen, damit es nicht wieder vorkommt - was kostet die und zahlt das die Kaskoversicherung genauso, wie alle anderen verursachten Schäden?

Danke,
nitro






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 08.12.2002
Beitrag:
Shag treibt sich ja ganz schön weit rum. Hat er schon wieder zugeschlagen?

greetz Wolpi

Mein Bimmer


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 08.12.2002
Beitrag:
Ja ja der Shag schon wieder.

Also das eine Versicherung für Marderschäden haftet wär mir jetz neu. Und die Motorwäsche schon
gleich gar nicht. So viel kostet die aber gar nicht. Ist nur um die Duftspuren zu beseitigen.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes