- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Standlichtringe (Farbtemperatur) - Geplaudere

Beitrag von LoboNr1

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Standlichtringe (Farbtemperatur)
Date: 14.12.2002
Beitrag:
Hallo,
die Ma meines Kumpels hat sich einen 525i Touring mit Vollausstattung geholt und der hat natürlich auch Xenon mit Standlichtringen.

Ich habe mir das gerade angeschaut und die original Standlichtringe vom 5er sind doch von der Farbtemperatur her tendenziel Geld. Wieso schreit ihr dann alle eigentlich so gegen InPro? Die sehen doch von der Farbe aus wie die originale oder schaut das nur so aus wegen dem Xenon?

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 14.12.2002
Beitrag:
weiß sieht einfach besser aus. außerdem sind,soweit ich das verfolgen konnte, die inpro relativ dunkel. hab das aber selber noch nicht gesehen. nicht immer ist das originale am schönsten. :-))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 14.12.2002
Beitrag:
Die Inpros sind zwar auch Gelb, aber das Birnchen das da drinn ist ist viel zu schwach, beim E39 sind die auf alle Fälle heller. Beim 5er sieht man die Ringe am Tage, bei den InPros so gut wie nicht.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 14.12.2002
Beitrag:
Die Quali von InPro soll auch nicht so toll sein, feuchtigkeit und so (hab ich gehört)!
Aber was ist mit den MTS-Leuchten, die sind doch billiger und besser, oder nicht?? Hat die jemand??
Viele Grüße Yvonne




----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 15.12.2002
Beitrag:
Die MTS gibt es noch nicht!

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes