- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

DEZEMBER TIME SCHADEN TIME ... :-( - Geplaudere

Beitrag von Till

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: DEZEMBER TIME SCHADEN TIME ... :-(
Date: 17.12.2002
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod

Hallo Leute, ...also ich muss mich echt langsam mal ausheulen... erst fährt mir Ende November ein Taxifahrer hinten rein, dann tritt mir irgend so ein Vollidiot den rechten M-Spiegel ab und dann kracht's auch noch auf meine Kosten ... bin auf einen Golf aufgefahren ... Motorhaube (bei mir) , Frontblech, rechter Scheinwerfer und Blinker im A**** .... das gibt's echt nicht.. .dabei hatte ich am selben Tag die Winterschlappen aufziehen lassen ... irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendwer mich bestrafen will... so, und JETZT : BEILEID BITTE ;-)


Till

BMW POWER ==00==

Bearbeitet von - LoboNr1 am 17/12/2002 21:09:57




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 17.12.2002
Beitrag:
Also mein Beileid haste sicher... Is mir auch schon passiert und letzte woche musste ich feststellen das mein auto verkratzt wurde. echt blöde zeit!!!

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 17.12.2002
Beitrag:
Mein Beileid hast du auch!
Ich bekomm mittlerweile echt Angst, die Unfälle hier im Forum die häufen sich echt ziemlich in letzter Zeit!

Gruß Christian

Bilder von meinem Auto



----------------------------------------------------------

Autor: Till
Datum: 17.12.2002
Beitrag:
Ach ja... in meiner Auflistung fehlt noch, dass bei dem Unfall gestern mir hinten noch ein aufgemotzter Focus draufgefahren ist... hat die Polizistin (sehr nett :-) voll angeschnauzt und das Verwarnungsgeld verweigert... wenigstens kriege ich dann noch die Kohle für den Heckschaden von dem Spinner.. bin mal gespannt was das wohl wieder alles kostet...

Till

BMW POWER ==00==


----------------------------------------------------------

Autor: Luke S.
Datum: 17.12.2002
Beitrag:
Mein Beileid ist dir auch sicher....weiß wies dir geht...hab im Februar auch n Astra komprimiert, und vor 2 Wochen kam dann der ganz große Schock (Meine Vollkasko is auf 140% gestiegen :( )



----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 17.12.2002
Beitrag:
mein Beileid! das Leben ist schon ungerecht. Ich glaub ich fahr liebr im winter erst garnet mit meinem. Hol ich mir leiber es auto meiner mum. ist alt und billig. wenn der kaputt geht macht net soviel und ich kann dann immer noch mit meinem fahren *g*

________________________________________________

>>> ! Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben, oder einach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW ! <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 17.12.2002
Beitrag:
Hallo mein beileid hast du ebenfalls.. :o(

allerdings bestätigt sich ja dadurch die These das mann im Winter ne olle Gurke als Winterwagen haben sollte.... ;o)
wenn da mal was in dut is ists sch**** egal..

aber wie schon gesagt... mein Beileid, aber sei dankbar das "dir" nichts geschehen ist... ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 17.12.2002
Beitrag:
Also da muß ich euch Recht geben! Ne Freundin von mir ist am Samstag in die Leitplanken nachdem sie sich 12 mal gedreht hat! Das dre Jahre alte Auto ist Vollschrott!

Ein anderen Kumpel liegt seit Mittwoch im Koma! Weil er bei nem Anderen im Auto gehockt ist und zur Windschutzscheibe rausflog!

Scho scheiße! Alles häuft sich zur Zeit! Kann nur hofffen dass mir und meinem Baby nix passiert!

Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 17.12.2002
Beitrag:
@Chrima16

der ist aber nur zur Scheibe rausgeflogen weil er bestimmt nicht angeschnallt war, oder ?

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 17.12.2002
Beitrag:
Auch großes Beileid von mir. Wenigstens wars nur Blechschaden und es ist scheinbar keinem was ernsthaftes passiert.

Bin seit über einer Woche mit dem Auto von der Freundin (mein Winterauto) unterwegs. Ich muß sagen, ich vermiss meine 6 Zylinder schon, aber wenn ich das immer so hör bin schon froh, daß ich diese Möglichkeit hab.

Hab heut auch wieder 3 Unfälle gesehn auf einer Strecke von nicht mal 20 km. Sind denn nur noch Blinde unterwegs?!



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 18.12.2002
Beitrag:
Ja der war net angeschnaltt!

@Marco!
Ich verstehs au net! Vorallem weils ja + Grade hat! Also seltren Glatteis, oder ist des bei euch so krass! Weit is es ja net von hier! Wegen der Freundin, bin ich am Freitag net ins Trend gegeangen!

Mfg



----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 18.12.2002
Beitrag:
Bei uns ist auch kein Eis mehr. Da waren nicht so viele Unfälle. Ach die Leute fahren momentan eh alle blöd durch die Gegend. Liegt wohl am Christkindlsmarkt.



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 18.12.2002
Beitrag:
ich find das den größten Kitsch! Naja! Vielleicht hast du Recht und das liegt am Glühwein! *g*

Mfg




----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 18.12.2002
Beitrag:
Mein Beileid!
Sowas ist sauärgerlich und das schlimmste sind die steigenden Versicherungsprämien.
Bin im Februar einem Rechtsanwalt im A6 draufgerutscht (in der Kolonne).
Ergebnis bei mir:
Frontblech, Motorhaube, linker Scheinwerfer, linker Blinker erneuert, Kosten bei BMW inkl. Abschleppen: 2300€. War teuer.
Beim A6 war nur die Stoßstange verkratzt und der Kennzeichenhalter gebrochen: Da der Typ aber Rechtsanwalt war und wusste wie man möglichst viel rausschnindet, hat ihm meine Versicherung letztendlich 5000€ ausgezahlt. Hab mir die Aufstellung kommen lassen, wenn ich schon lese "Ersatzfahrzeug Audi A8 4.2 Quattro", dann kam mir schon das Kotzen. Pass bloß auf, dass dich der Golffahrer nicht abzockt und sein Auto renovieren lässt!
*Sorry für offtopic, ist mir aber gerade so eingefallen*

Ansonsten viel Glück und einen unfallfreien Winter,

Gruß,

Peter

Mein Compact


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 18.12.2002
Beitrag:
Mein Beileid auch von mir!!!

Ich muss jetzt sagen, das ich bisher verschont wurde von irgendwelchen Autoraudies oder Unfällen.Ich muss wirklich sagen, das mit meinem BMW noch alles in Ordnung ist.

Toi Toi....weiter so :o)

Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 18.12.2002
Beitrag:
beileid auch von mir ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Filippo
Datum: 18.12.2002
Beitrag:
Beileid auch von mir.Kopf hoch des Lebe geht waida!

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!


----------------------------------------------------------

Autor: candy
Datum: 19.12.2002
Beitrag:
mein beileid haste auch, bei mir hatte das Jahr auch so sch***** angefangen :(

mein schnuggl


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes