- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Schadensmeldung die dritte... NSW geklaut!!! - Geplaudere

Beitrag von ASC GmbH

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Schadensmeldung die dritte... NSW geklaut!!!
Date: 20.12.2002
Beitrag:
So, nachdem ich letzte Woche festgestellt habe das mein auto verkratzt und angefahren wurde, wurden mir scheinbar heute nacht die NSW geklaut!!! Dummerweise waren da Pfuscher am Werk und die haben mir die Halterungen an der Frontschuerze mit raus gerissen. Ergo: Frontschuerze muss voraussichtlich getauscht werden da die Halterung und die Frontschuerze ein Teil sind. Die Kabel wurden nich abgeklipst, nein, die wurden einfach abgerissen, somit is der stecker gebrochen und der NSW sowieso unbrauchbar. Langsam aber sicher zweifle ich wirklich am verstand mancher Leute. Sicher, Neid is die höchste Form der Anerkennung, aber ich habs langsam satt beneidet zu werden!!!

Könnte Kotzen wenn ich nur daran denke das das alles erst passiert ist seit ich umgezogen bin, also in den letzten 6-8 WOchen. Das nächste was ich mir zulege is eine Alarmanlage, denn die NSW waren mit Sicherheit nicht das letzte was geklaut oder beschädigt wurde. Warum gibt es nur so viele Arschlöcher auf dieser Welt??

Musste ich jetz noch los werden! Danke!

Gruss Norbert

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: IBLPRO
Datum: 20.12.2002
Beitrag:
das sind alles idioten die sowas machen kannst du deinen bimmer nirgends unterstellen (garage,hof etc.)eine alarmanlage tuts natürlich auch nur muss die laut genug sein um diese leute abzuschrecken am besten man legt 220v strom an damit die gleich daneben liegenbleiben is aber leider verboten

4-tage bis weihnachten bmw gruss mario



----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 21.12.2002
Beitrag:
Mann Nobi....

das tut mir wirklich leid für dich :o(
die idee mit den 220V ist net schlecht und hätt von mir kommen können... ;o)
Das wär doch mal was wenn du dich dann am liegenden (wehrlos wie dein Auto) Dieb ein wenig vergehen könntest...(nicht das was du jetzt denkst Klesi....*gg*)

nochmals herzliches Beileid.... :o(


Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 21.12.2002
Beitrag:
Die sollte man alle mal übers Knie legen und denen ordentlich den A**** versohlen.
Also wenn jetzt einer schon NSW klaut, verstehe ich das nicht...die sind doch nicht teuer*grrr

Gruss Dominik



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 21.12.2002
Beitrag:
Aber was ist einfacher für jemanden, der sich mit ach und krach einen e46 leistet und dann nen Hasen rammt. Ganz einfach. Umschauen und sich den nächsten NS klauen den er sieht, um im nächsten Monat genug Sprit zu haben.
Aber ich kann euch eins sagen. Seit dem ich was an meinem Wagen gemacht habe, wird zwar die Resonanz (pos. und neg. Kommentare von Personen) größer, aber die vergehen an meinem Auto geringer!!! Keine Neukratzer, glaube ich. Muss meinen aber erstmal waschen, um das zu bestätigen.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 21.12.2002
Beitrag:
Beileid auch von mir. Kann ich gut nachvollziehen.

Armes Deutschland sag ich nur. Wird wohl leider nicht der letzte Bericht gewesen sein.



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 21.12.2002
Beitrag:
Oh Nob!

In Amerika und Südafrika gibt es doch diese tollen "Alarmanlagen". Wenn jemand dem Auto zu nahe kommt, steht er in einem Flammenmeer und wird ein wenig gegrillt. :)

Denen sollten die Finger einzeln abfaulen.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes