- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Auspuff für 330d - 3er BMW - E46

Beitrag von knieschleifer

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: Auspuff für 330d
Date: 21.12.2002
Beitrag:
Hi Leute!
Welchen Sportauspuff könnt Ihr mir für meinen 330d touring empfehlen??
Gibt es auch welche die mehr Sound beim Diesel rausholen?
Evtl. auch eine 4-Rohr Anlage.
Für Tipps bin ich schon vorab dankbar!!

MFG
Rolf B.






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 21.12.2002
Beitrag:
Hi Rolf,

Bastuck und Eisenmann haben ESD für den 330d im Programm, auch als Vierrohr-Variante. Schau mal in den E46-Fotostorries, da ist ein Bild von einem blauen d mit 'ner Eisenmann-Vierrohr-Anlage.

Einen Mördersound wirst Du aber leider nicht aus einem Diesel rausbekommen, somit der Einbau eines ESD einen rein optischen Nutzen hat.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: Julio
Datum: 03.01.2003
Beitrag:
Hallo
Ich fahre selber eien 330d allerdings Limo.
Spar Dir das Geld ,es bringt nichts.
Schweiße Dir ein geiles Endrohr an
und gut is.
MFG Julio



----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 03.01.2003
Beitrag:
@Julio: Welche Anlage hast Du unter Deinem d?

MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<



----------------------------------------------------------

Autor: knieschleifer
Datum: 04.01.2003
Beitrag:
@Julio
Kannst Du mir sagen was für Felgen Du fährst,und was für Reifen Du draufgezogen hast?
Hab das Problem das meine Reifen auf der Hinterachse nur ca.7000 km halten und dann extrem abgelaufen sind!

MFG

Rolf B.




----------------------------------------------------------

Autor: Julio
Datum: 04.01.2003
Beitrag:
Hallo Compactler
Die Anlage ist Orginal,weil wie schon geschrieben,bringt es bei einem Diesel nicht viel.Ich habe die beiden krummen Endrohre
abgeflext und habe mir aus dem Zubehör zwei gerade Rohre mit Siebeinsatz auf den Pott angeschweißt.Selbstverständlich mit ABE.
Gruss Julio




----------------------------------------------------------

Autor: Julio
Datum: 04.01.2003
Beitrag:
Hallo Knieschleifer ( Rolf )
Ich fahre das Zweiteilige Leichtmetallrad mit Titan-Verbundschrauben und glanzgedrehtem Felgenrand.Doppelspeichen-Verbundrad 71. In der Größe 8x18 rundum mit der Reifengröße 225/40 ZR 18 mit Dunlop SP Sport 9000. Im BMW Felgenkatalog auf Seite 22 zu sehen. Habe mit den Reifen jetzt 14000km gefahren bis zum Winter wo ich gewechselt habe. 14000km keine Probleme. Werde im Frühjahr die hinteren nach vorne nehmen.Deswegen keine Mischbereifung.Fahre sehr viel.
Man könnte auch hinten 8,5x18 und 255/35 18 fahren.Eventuell auch noch Breiter das ginge bestimmt.Aber kostet richtig Asche.Kennt man ja.
Gruss Julio



----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 04.01.2003
Beitrag:
@ Julio:

Hast Du Pic´s von Deinem d?
Würde mich echt interessieren, wie die Auspuffrohrblenden und Deine Felgen aussehen.
Hast Du sonst noch was geändert?


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes