- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wollt Ihr echt das Auto von O. Schmidt vorstellen? - Geplaudere

Beitrag von Zeitgeist

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wollt Ihr echt das Auto von O. Schmidt vorstellen?
Date: 22.12.2002
Beitrag:
Ich mein ja nur.. hab mich eben echt gewundert, als ich auf www.junger-roemer.de war, da steht doch echt wörtlich
"Diese Clubs bzw. BMW-Gruppen möchten meinen Wagen auf ihren Seiten vorstellen. Dies ehrt mich, vielen Dank dafür"
Und darüber steht auch www.bmw-syndikat.de!

Wer hat denn das veranlasst?
1. Wusste ich gar nicht, dass um User dermaßen geworben wird, weil man unbedingt ihre Wagen vorstellen will
2. ist der Wagen weiß Gott nix Besonderes
3. benimmt sich der Besitzer des Wagens trotz fortwährender schulischer Aktivitäten wie der letzte Prolet, protzt mit TAG Heuer Uhren, Joop und anderen Designerklamotten, seinen 2 BMWs (Z3 und E46) und allgemein mit seinem verschwenderischen Lebensstil. Was bitte ist an dem Typ interessant? *rofl*

Das isn kleiner 20jähriger, der in seinem Leben noch nicht gearbeitet hat und von Papa alles hinten reingesteckt bekommt. Mehr nicht. :) Wenn die Sachen überhaupt alle abgezahlt sind..

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 22/12/2002 02:33:30




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 22.12.2002
Beitrag:
Jogi hat das schon geklärt. Er hat sich das einfallen lassen, ist nicht von uns aus gegangen!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 22.12.2002
Beitrag:
wäre ja noch schöner....*gg*

Gaz
!! Gucks Du !!


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 22.12.2002
Beitrag:
Der Typ braucht Bestätigung *g*
Und er hofft viel Aufmerksamkeit dadurch zu ergattern, was ihm auch gelungen ist. Leider weiß jetzt jeder, was das für ein Vollarsch ist.
Und das unser BMW Syndikat seinen Wagen haben will ist doch ein Witz!!!!! Nur wegen dem Heartbreaker Aufkleber?
WITZWITZWITZWITZWITZWITZWITZWITZWITZWITZWITZWITZ
Der Typ bringt uns nur Negativ-Werbung!

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 22.12.2002
Beitrag:
Tja was solls. Der arme, bin gespannt ob er sich überhaupt auf den treffen blincken lässt!? *ihr versteht schon was ich meine oder*

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 22.12.2002
Beitrag:
leute, jetzt kommt doch mal wieder runter :-)

der typ lacht sich hier wahrscheinlich eines ins fäustchen. meint ihr nicht, dass es absicht der seite ist zu provozieren?

also, alles halb so schlimm :-)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 22.12.2002
Beitrag:
Och, mich juckts nicht mehr so ;)
Hoffentlich klaut der uns nicht den Wanderpokal, als größte lebende Witzfigur auf nem BMW Treffen :)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 22.12.2002
Beitrag:
Dann ist ja gut wenns nicht von Syndikat ausgeht. Wäre auch komisch gewesen, der hat ja außer Sportauspuff und Alus nicht viel.
und das hat ja eh schon fast jeder.

Da muss ich ehrlich sagen gefällt mir ja meiner noch besser *g*

Was hat den der Typ für nen Benutzernamen hier im Syndikat?

Was mir nur auf seiner Seite aufgefallen ist das dort steht das die Clubs seinen Wagen zeigen möchten. Naja ich würde sagen es ist anders. meiner ist da herin weil ich ihn euch zeigen weil.

Naja was auf seine Seite ist ist mir egal ist ja sein.
Ich hab ja auch eine wo nichts von BMW drauf steht auser mein Auto. www.scuderia-ferrari-galerie.de *g* passt zu dem Syndikat Rot *gg*

ciao
Quirin




----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 22.12.2002
Beitrag:
hier geht's weiter.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: quirin
Datum: 22.12.2002
Beitrag:
@fabian danke! :-)

den Benutzernamen kenn ich jetzt.



----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 22.12.2002
Beitrag:
hi

was ist den das fürn vollspast...hammer lutscher....irgendso ein schnulli wo ein auf dicke eier machen will, aufkosten seiner eltern ,die ihm den ganzen schnick schnack kaufen,und der kein plan hat dass man mit einem 318er so wie er bei ihm ausschaut nicht angeben kann,...wenn ich des schon mit den bezügen von louis vitton lese....hammer vollspast...und dabei nicht mal leder im auto...

so möchte gern dieter bohlen oder was...krank der typ..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes