- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Diebstahlsicherung - Geplaudere

Beitrag von Dave

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Diebstahlsicherung
Date: 23.12.2002
Beitrag:
Hi

Also ich fahre über silvester mit meiner Freundin nach Tschechien wie kann ich mein Auto gut gegen Diebstahl schützen. Ne alarmanlage + Lenkrad kralle hab ich. Wie sieht es eigentlich mit den versicherungen aus kann ich da eine zusätzlich nur für den zeitraum in dem ich dort bin abschliesen, die dan die Kosten im falle eines Diebstsahls übernimmt??? Ach ja hab ich ganz vergessen hab auch noch ne Teil kasko aber nur noch bis zum 1.1.03 und ich bin bis zum 4.1.03 dort

Ich bitte um schnelle Antwort da ich bald fahre

Ich Wünsche allen ein frohes Fest und ein gutten rutsch.

Gruss

Dave






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 23.12.2002
Beitrag:
Bei Teilkasko sollte es kein Problem sein, aber gegen solche Leute in Tschechien kannst dich nicht schützen :(

Blöd siehts aus, wenn dir dein Auto nach dem 1.1.03 geklaut wird ;) ob das deine Versicherung noch übernimmt, glaub ich weniger.

Ned Sachen so offensichtlich im Auto liegen lassen. Dort parken wo viel Personenverkehr ist.
Es gibt auch solche Parkwächter, die verlangen für 1 Tag ca. 2 €vro...die hüten dein Auto wie Ihre Kinder ;)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: Dave
Datum: 23.12.2002
Beitrag:

Oh man und was meinst du gibts da vieleicht was bei ADAC ürgendeine versicherung. Man und ich depp musste ja unbedingt meine Teilkasko kündigen. :( Das mit den Parkwächtern hört sich ja gut an.

gruss

Dave



----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 23.12.2002
Beitrag:
Ob was vom ADAC gibt :-?
Frag einfach mal bei deiner Versicherung nach...da läßt sich doch bestimmt was machen.

Wo ich mit Friends in Jep/Chep (heißt das so?) war, hatten wir Angst ums Auto. Ein Parkwächter von einem Kaufhaus hat aufgepasst und sogar vom Schnee befreit ;)

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: Dave
Datum: 23.12.2002
Beitrag:
hi

lol is ja cool. Ok danke für deine hilfe ich ruf heute mal bei meiner vers. an und beim adac

gruss

Dave



----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 23.12.2002
Beitrag:
Die beste Diebstahlsicherung ist immer noch ein Dobermann auf der Rücksitzbank im Auto.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



----------------------------------------------------------

Autor: Dave
Datum: 24.12.2002
Beitrag:
Hi

Ja hab aber keinen Hatte mal einen Rottweiler der wäre auch gut gewessen. Oder ne Franz. bulldoge hat meine Freundin noch zuhause. Ich fahre jetzt auf gut glück mein Auto sieht im mom. eh nicht so reitzvoll aus nach dem unfall (Hab ihn noch nicht machen lassen) Von einem Spiegel ist mir das glas kaputt gegangen. Aber im neuen jahr wir den in die Hände gespuckt und viel geld verpulfert.

Gruss

Dave



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes