- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Neueste News auf R.A.S.B.N - Geplaudere

Beitrag von Don_Sebo

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Neueste News auf R.A.S.B.N
Date: 24.12.2002
Beitrag:
Webmaster prügelt sich die Nacht zum 24.12. 7 Stunden lang hinter seinen Computer und schenkt den Fans n neues desigen *lol*

Schauts euch doch mal an und gebt eure Meinung ab..
unter holland findet man unsere wllfahrt zum heiligen Syndikat Pokal *g*

Gesegnetes Weihnachtsfest..


www.Rasbn.com






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 24.12.2002
Beitrag:
Die Arbeit hat sich gelohnt, sieht spitze aus !!!

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 24.12.2002
Beitrag:
Sebo du Sack! Auch mal wieder hier <freu> Jetzt kannst ja erstmal staunen was sich alles hier getan hat <hehe> Ich hab nen neue Karre, Nob habt ne M2-Front und und und...

Achso, deine Page, die ist echt gelungen!

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 24.12.2002
Beitrag:
tja Sebo, so schnell kanns gehen und alles hat sich verändert!
Schön dass man wieder was von dir hört!

Mfg

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 24.12.2002
Beitrag:
hi


weil sich alle so freuen sag ich mal das gegenteil....fand das alte design besser,übersichtlicher....des ist so 0815 page....bzw. schaut so aus als ob du so ein beispiel verwenden würdest...aber naja macht dir nichts draus....solltest vielleicht am tag versuchen und ohne alkoholeinfluss eine page zu machen...


quote:

Webmaster prügelt sich die Nacht zum 24.12. 7 Stunden lang hinter seinen Computer und schenkt den Fans n neues desigen *lol*

Schauts euch doch mal an und gebt eure Meinung ab..
unter holland findet man unsere wllfahrt zum heiligen Syndikat Pokal *g*

Gesegnetes Weihnachtsfest..


www.Rasbn.com



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: Don_Sebo
Datum: 24.12.2002
Beitrag:
Freut mich auch mal wiederda zu sein...

Die Bilder seitlich entstammen unserem ersten Garda Urlaub (also mit viel Erinnerungen gebastelt *g*)

@Lobo Nobs m2 Front hab Ich natürlich mitbekommen... das du (Ratte *g* )nen 328 hast hab ich irgendwie verpasst *g* freu mich schon das Auto mal live zu erleben...

Bin ab Februar wieder öfters hier..

Greetz
Sebo

www.Rasbn.com



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 24.12.2002
Beitrag:
Das hört mangern! Alte Bekannte trifft man gern wieder! Ne T......!

Mfg

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes