- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

IE 6.0 Service Pack 1 - Geplaudere

Beitrag von MaVeRiCk

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: IE 6.0 Service Pack 1
Date: 26.12.2002
Beitrag:
Hi @ all!

Hat jemand von euch das IE 6.0 SP1 installiert? Gibts erfahrungen?

Würde es auch gerne installieren nur bräuchte ich einen link wo ich das Sp1 kompl. runterladen kann. Dh das ich die verb. während der installation abdrehen kann!

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 28.12.2002
Beitrag:
gibbet ned

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: MaVeRiCk
Datum: 28.12.2002
Beitrag:
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich ein PC Heft kaufe sind meistens programme dabei die kein internet für die installation benötigen.

Woher weisst du das eigentlich das es das nicht gibt?

mfG MaVeRiCk


Und wiedermal neue BILDER HIER! 27.09.2002


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 28.12.2002
Beitrag:
weil ich schon lange auf einer heft-cd keine IE-voll-installation mehr gesehen hab.

das machen die jungs von microdoof, z.b. um auf updates und patches schneller reagieren zu können. und die fritzen von den zeitschriften freuen sich, daß sie nicht monat für monat 25mb mit dem IE dichtmüllen müssen.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Kehrliberli
Datum: 29.12.2002
Beitrag:
ja i hab erm grad wieder deinstalliert weil er keine bilder und keine smilies anzeigt
hab i von da microsoft page heruntergeladen

http://www.bmwclub-powergeneration.com

mfg thomas


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes