- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Motor Springt net mehr sauber an.. :o( - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von Gazmann

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: Motor Springt net mehr sauber an.. :o(
Date: 31.12.2002
Beitrag:
Hi leute...

hab heut ne traurige erfahrung gemacht.. :o(
ich bin unterwegs Einkaufen.. hab mein Wagen kurz vor der Bank abgestellt, als ich wieder da bin Springt der Motor net mehr an.. er rührt zwar aber nix... :o(
naja da ist mir die Idee gekommen den 2. Gang eingelegt und den Wagen im Stand ein paar cm vorgeschoben.. Siehe da er sprang wieder an...???

Liegt es jetzt an meinem Anlasser oder an der Batterie...???

Gaz
!! Gucks Du !!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 01.01.2003
Beitrag:
Als meine Batt. platt war, gabs nur ein klackern, als würde eine Sicherung rausfliegen. FH gingen so gut wie garnicht runter.
In diesem Fall ist die Batt. platt ;)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*


----------------------------------------------------------

Autor: MOB
Datum: 01.01.2003
Beitrag:
Hi,

also das hört sich nach nem kaputten Anlasser an. Da Dein Motor ja anscheinend warm war, fallen kaputte Glühkerzen wohl weg.

Wir hatten bei unserm 325i mal n Problem mitm Schloss. Da blieb der Schlüssel in der "Zünden"-Position stehen, und somit lief der Anlasser dann bis 4.000 upm mit. :-(
Beim nächsten Starten funzte der dann natürlich nicht mehr....
Gib ma Bescheid, was es denn nu gewesen ist!

MfG
Markus



----------------------------------------------------------

Autor: MOB
Datum: 01.01.2003
Beitrag:
Äh, wenn es doch die Glühkerzen sein sollten, kann Startpilot wahre Wunder wirken, für die Zeit, in der Du auf die neuen wartest...



----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 01.01.2003
Beitrag:
Bis jetzt ist es nur einmal passiert..??

veilleicht hat sich auch nur der Anlasser verhackelt... mal abwarten.. ;o)

Gaz
!! Gucks Du !!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes