- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

316 i Compakt Bj, 94 Steuerkette? - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von DrDanek

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: 316 i Compakt Bj, 94 Steuerkette?
Date: 09.01.2003
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod

Hallo Leute, weiß jemand von euch ob der 316i Compakt Bj. 94 eine Steuerkette hat oder einen Zahnriemen. hat ja bei BMW öfter mal gewechselt soviel ich weiß.

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)

Bearbeitet von - LoboNr1 am 09/01/2003 18:14:26




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Jan Henning
Datum: 09.01.2003
Beitrag:
Hallo

Die ältere M40-Motorausführung kam im Compact nicht mehr zum Einsatz. Jeder hat dort eine Steuerkette.

Munter bleiben: Jan Henning

mein touring


----------------------------------------------------------

Autor: DrDanek
Datum: 09.01.2003
Beitrag:
sorry aber was heißt das jetzt, hat er oder hat er keine steuerkette? Was die motoren angeht habe ich keinen Plan. habe nur mal gehört das BMW viel damit experimentiert hat.

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)


----------------------------------------------------------

Autor: grandi
Datum: 09.01.2003
Beitrag:
Dein Compact hat eine Steuerkette und die muß im Normalfall auch nicht gewechselt werden, es sei denn es kommt zu Kettenlängung und die Steuerzeiten stimmen nicht mehr.

Gruß
René



----------------------------------------------------------

Autor: DrDanek
Datum: 09.01.2003
Beitrag:
ok ok dann bin ich beruhigt. geht jetzt langsam auf die 100000 kilomerter zu. Da muß bei den meisten anderen marken der zahnriehmen gewechselt werden.

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes