- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Was wollt ihr mehr? Vorschläge für Änderungen!!! - BMW-Syndikat Internes

Beitrag von Jogi

Dieses Thema befindet sich im:
Forum BMW-Syndikat Internes

==========================================================

Thema: Was wollt ihr mehr? Vorschläge für Änderungen!!!
Date: 09.01.2003
Beitrag:
Welche Features oder wasauchimmer fehlen euch noch?

Einmal hier im Forum und desweiteren auch auf der BMW-Syndikat Page insgesammt?

Welche bereiche sprechen euch weniger an / sollten verbessert werden?

Bitte mal konstruktive Kritik! Was können wir noch tun?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"





Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 11.01.2003
Beitrag:
Hi,
Ich hätte da schon ein paar Vorschläge:
- Ich fänds gut wenns eine Rubrik "Erfahrungsberichte" geben würde, wo jeder über selbst durchgeführte Tuning- oder Umbaumaßnahmen oder neue Produkte posten könnte.

- Bei DTM-Power.net hat jeder so ein kleines Pic in seiner Signatur, sieht irgendwie schon cool aus, wäre vielleicht hier auch ned schlecht. Klar, ich weiß auch über die Nachteile bescheid (lange Ladezeiten, evtl. zu bunt)

MfG Mr.Martin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 11.01.2003
Beitrag:
Ach ja, ich wäre natürlich dann auch bereit diese neue "Erfahrungsberichte"-Rubrik zu moderieren.

MfG Mr.Martin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 11.01.2003
Beitrag:
Hi Jungs..

coole Sache :o)

Also Bildchen: wie gesagt.. wäre wirklich zu bund.. ist ähnlich wie mit den smilies.. (nein, keine neue diskussion, KEIN smilies!) :o)

ABER: Erfahrungsberichte!! Das wär was! Ähnliches haben wir ja sozusagen.. nennt sich hier auf der Page "NICE2KNOW"

Die untere Rubrik, dort wo auch die Sachen über Ölsorten etc aufgelistet sind, ist ja eigentlich nix anderes..

Die Frage ist, wie man das gescheit anlegt..

ich würde folgendes vorschlagen:

1. Erfahrungsberichte direkt im Forum anlegen.. im dazu passenden Forum.

(dann kann es einfach jederzeit geändert / angepasst werden)

2. den thread (wie uach schon oft getan) im nice2know bereich verlinken

Zum Thema Mod nehme ich dich beim Wort :o)

muss da nur erstmal irgendwas programmieren um das Ganze verwalten zu können..

Bis dahin macht es Sinn, wenn Du auf jeden Fall shconmal solche Berichte sammelst, beschreibst und den link schickst..

muss nochmal überlegen wie man das letztendlich schlau realisieren kann..

oder hast du da eine idee? ich denke direkt hier ins forum würde es so nicht einfach passen.. die bereichte sind ja nix zum "diskutieren" sondern nur zum durchlesen..

dann würd ich dir noch rechte auf den "newsticker" geben, sodaß du immer, wenn ein neuer bericht eingefürt ist das ganze in den ticker schreiben kannst..


was meinst du?

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 11.01.2003
Beitrag:
Über die Variante bin ich mir auch nicht klar wie mans genau machen könnte, aber da fällt dir sicher was ein ;-)
Hätte z.B. heute einiges über Stoßdämpfer-/Federnwechsel ohne Federspanner und Einbau Schlechtwegepaket zu berichten, aber im E36-Forum geht das alles irgendwie unter...


MfG Mr.Martin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 12.01.2003
Beitrag:
dann lass uns doch folgendes machen..

leg die ganzen sachen doch an oder wenn sie angelegt sind such die links raus und schick mir dann die links..

ich kanns dann schonmal im nice2know verlinken.. so geht nix verloren.

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 12.01.2003
Beitrag:
ok, kann ich machen. Nur wirds so schnell nix damit werden, da ich noch bis mitte Feb. Prüfungen hab und daher meine Freizeit z.Z. eher mager bemessen ist...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 12.01.2003
Beitrag:
die normale syndikat page könnte man mal neu designen...die sieht finde ich so 0815 aus...

des mit den bildern fände ich gut...wenn man es in geringer größe links in die namensspalte machen könnte...aber wenns zu bunt ist... :-(

außerdem fände ich es nicht schlecht wenn man die forumsfarben weng ändert...
das grau/lilablau ist nicht soo schön...finde ich

man könnte ja schwarz/weiß oder weiß/blau nehmen...aber halt ein helleres blau...net so lila-blau...

die leiste mit home nice2know,etc... sollte etwas mehr intergriert sein dass man es besser wahr nimmt...und vielleicht statt oben ins eck auf die namenshöhe und den namen dafür etwas abseits...

naja...sind alles nur vorschläge...soll auch nicht als persönliche kritik verstanden werden...sind halt ideen...was daraus gemacht wird ist deine sache...

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 13.01.2003
Beitrag:
klar.. ich bin immer froh über kritik..

was meint die allgemeinheit? was wäre wie besser? ich bin für alles offen..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 13.01.2003
Beitrag:
wie ist das eigentlich mit dem hp design-lässt sich das belibieg verändern???

geht ja eigentlich nur um die eigentliche hp...nicht ums forum (beim forum höchstens wegen den farben)

irgendwie wirkt die eigentliche hp wie ein stiefkind vom forum...najaund das mit der leiste im forum hatte ich ja schon geschrieben...

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 13.01.2003
Beitrag:
hmm stimmt.. so richtig zusammen passen tut das nicht.. wobei eher das forum ein stiefkind von der restlichen page is..

klar, das design lässt sich ändern.. habe ich ja damals (vor 2-4 jahren :o) mal so designt..

sollte das evtl wirklich mal anpassen..

wegen den forumsfarben müssen wir mal schauen, was die allgemeinheit sagt. mir persönlich gefällt es so..

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 13.01.2003
Beitrag:
Mir auch! Ist für das Auge angenehmer, als irgendein bunter Mix!

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 13.01.2003
Beitrag:
sagte ja nicht das es ein bunter mix sein soll sondern eher ein helleres blauliches blau statt ein lila-blau bzw. fliederblau(vor allem beim antwort schreiben des kästchen)

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: Cosili
Datum: 09.02.2003
Beitrag:
Jogi,

ich hätte noch was.

Und zwar ist mir schon öfters aufgefallen das wenn ich was ausdrucken möchte, druckt er nur eine gewisse breite und den Rest schneidet er ab.

Wie wärs wenn man ein PDF-Format oder wie das heißt noch hinzufügen würde.

Habe schon bei mir am Drucker selbst geguckt aber konnte nur Querformat einstellen und da brauch ich ja viel zu viel Blätter.

Das mit dem Format wäre doch was, oder?

Grüße Cosili

BääMmWää, ohne den sach ich nix.
//Früherer Nickname:dragon


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 09.02.2003
Beitrag:
[quote]
Hi,
Ich hätte da schon ein paar Vorschläge:
- Ich fänds gut wenns eine Rubrik "Erfahrungsberichte" geben würde, wo jeder über selbst durchgeführte Tuning- oder Umbaumaßnahmen oder neue Produkte posten könnte.

- Bei DTM-Power.net hat jeder so ein kleines Pic in seiner Signatur, sieht irgendwie schon cool aus, wäre vielleicht hier auch ned schlecht. Klar, ich weiß auch über die Nachteile bescheid (lange Ladezeiten, evtl. zu bunt)

MfG Mr.Martin

Watch my BMW


@ MrMartin


Das wäre mal ne gute Idee!!!!!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 09.02.2003
Beitrag:
Also mir gefällt alles so wie es ist!

Ist ein echt klassisches Design und es sieht top aus! Weiter so :-)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 10.02.2003
Beitrag:
Wie wärs mit ´nem Icon, dass man direkt zum ersten ungelesen Beitrag springt?
Kann teilweise recht nervig sein den ganzen Thread zu durchsuchen.

MfG Moppi



----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 10.02.2003
Beitrag:
Hi..
werden schauen was man verwirklichen kann..

danke soweit für die Infos!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]


----------------------------------------------------------

Autor: Sam23
Datum: 10.02.2003
Beitrag:
Hi Jogi,
wie sieht es aus mit einer Rubrik nur für Videos von Treffen, Syndikat Autos, Rennen etc.
Werden ja doch immer mehr!!

Viele Grüße Yvonne



----------------------------------------------------------

Autor: Haientgegenschwimmer
Datum: 10.02.2003
Beitrag:
Hi,
Ich finde das ganze Forum rund und gut gemacht so wie es z.Z. ist.
Einzig die Ladezeiten nerven ab und zu etwas.

MfG
Tino




==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes