- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

GPS Signal/Unfallalarm - Geplaudere

Beitrag von Ehm

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: GPS Signal/Unfallalarm
Date: 12.01.2003
Beitrag:
verschoben - Alex, Mod.

Hi,

bin grad über nen tread gestollpert wo über gecleante Türen und Unfallsicherheit dikutiert wird.

Das brachte mich auf die Idee das Navisys.
dazu zu nutzen im Notfall einen Notruf auszusenden.
Es ist ja immerhin in der Lage genau zu bestimmen wo es sich gerade befindet.
Und bei einem Integrierten Telefon(z.B. Becker Online-Pro)könnte mann doch das ganze so schalten das bei einem Unfall mit ausgelösten Crashsensoren auch ein Notruf abgesetzt wird.
Was meint ihr dazu?


Gruß

Thorsten

Bearbeitet von - Alex am 12/01/2003 23:55:10




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 12.01.2003
Beitrag:
Also ich kenn das schon der fünfer und der siebener machen das schon auf Wunsch!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 13.01.2003
Beitrag:
Stimmt, soweit ich weiß, gibts das schon.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes