- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

"klacken" aus dem Mototrraum (M43) - Motoren: Umbau & Tuning

Beitrag von alexander

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Motoren: Umbau & Tuning

==========================================================

Thema: "klacken" aus dem Mototrraum (M43)
Date: 13.01.2003
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod
Hi,

bei meinem 316i E36 M43-Motor Bj.94 vernehme ich im Stand (da hört man es relativ deutlich) ein dumpfes "klacken" aus dem Motorraum. Es scheint in recht regelmässigen Abständen zu kommen. Hört sich an, wie ein Relais oder Thermostatschalter. Weiss jemand, was ich meine? Oder stehe ich mit diesem Geräusch alleine da?

Bearbeitet von - LoboNr1 am 13/01/2003 20:36:54




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: David325
Datum: 13.01.2003
Beitrag:
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&postid=392322#post392322

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer


----------------------------------------------------------

Autor: chrisjost
Datum: 13.01.2003
Beitrag:
...tolle geschichte !!!!!

chris

J&M mecasport


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes