- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Reportage auf Sat1 (26.11.) - Geplaudere

Beitrag von MrMartin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Reportage auf Sat1 (26.11.)
Date: 26.11.2001
Beitrag:
Hi!
Hat gestern jemand diese Tuner Reportage auf Sat1 gesehen? Glaub das war bei Planetopia.
Da war einer mit seinem 3er Golf da - der absolute Oberknaller!
Einer der krassesten Umbauten - innen alles mögliche mit weißem Leder überzogen, überfette Hifi, LCD-Fernseher, Schalensitze in weiß (glaub auch Leder)... das komplete Programm halt, aber absolut (hat angeblich zusätzlich 50000.-DM reingehängt).
Nur das dumme an dem 250PS-Turbo Monster ist, das man damit nicht mehr fahren kann *fg*!
Viel zu tief (vielleicht noch 2-3cm Bodenfreiheit) und der Motor läuft auch nicht richtig!
Die haben ihn zum Rieger gebracht (Mit nem Anhänger! *lachmichtot*), wo er dann mit ner langen Mängelliste wieder weggefahren ist.

Nur das mich keiner falsch versteht, der Umbau innen war echt top, daran kann man nix bemängeln, Respekt!

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Andre H.
Datum: 26.11.2001
Beitrag:
hallo

habe ich auch gesehen

mfg
Andre



----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 27.11.2001
Beitrag:
Hahaha,

ich lach mich tot über solche IDIOTEN! :) Da kauf ich mir doch lieber gleich nen gescheites Auto als 50Mille in nem Golf zu versenken! :)
Das schlimme ist ja auch: Die meissten haben das Geld für solche Spielereien nicht einfach so über. Der neue Trend: Tiefer, breiter, Brief auf der Bank!?

Gruß,
Martin




----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 27.11.2001
Beitrag:
hab ich auch gesehn, find ich lächerlich soviel geld in so wenig auto zu investieren! Da kauf ich mir echt lieber was anständiges drum...

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Brainy
Datum: 27.11.2001
Beitrag:
Moin,
bin zwar wirklich kein Golf Fan aber muss sagen der sah echt gut aus.
Nur würde ich erstens nie so viel Geld in Tuningmaßnahmen stecken (und dann noch bei einem Golf) und erst recht nicht wenn man damit nicht mehr fahren kann.

MFG



----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 27.11.2001
Beitrag:
habs auch gesehen. Das Auto sah gut aus, aber der nicht gescheit laufende Motor und die zu extreme Tieferlegung waren scheiße!

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Kehrliberli
Datum: 28.11.2001
Beitrag:
Ich finde das bleibt wohl jedem selbst überlassen jeder hat seine hobbies...einer geht fischen der andere geht wandern, einer hat eine anlage um was weis ich für geld eingebaut, jemand andere steckt sein ganzes geld in Drogen und er steckt halt alles ins auto!



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes