- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wo bekomme ich diese Birne her? - 5er BMW - E39

Beitrag von Cosili

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 5er BMW - E39

==========================================================

Thema: Wo bekomme ich diese Birne her?
Date: 14.01.2003
Beitrag:
Hallo,
mein Freund hat sich letztens einen E39 gekauft. Dabei waren von Hella weiße Rückleuchten mit Celis-Technick eingebaut.
Vor einer Woche ist im ein Birnchen und zwar das Birnchen vom Bremslicht, kaputt gegangen. Das ist eine große Steckbirne und seht H7 drauf.
Waren schon bei A.T.U und diversen anderen Zubehörläden, aber keiner hatte diese Birnen.
Wo bekomme ich diese Birne jetzt her?
Kann uns jemand helfen?

Gruß dragon

nur fliegche is schäner




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Chfm
Datum: 14.01.2003
Beitrag:
An deiner Stelle würd ich mal beim Berger in Kaiserslautern vorbei fahren, die müssten sowas doch haben, und wenn sie es net haben, dann können die es sicher bestellen, die haben doch alles von Hella!

Gruß Christian

Mein Auto



----------------------------------------------------------

Autor: Cosili
Datum: 14.01.2003
Beitrag:
Hallo Christian,
Dankeschön!!!
Bist doch der beste!!!;-)

gruß Sandra

nur fliegche is schäner


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes