- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

PC Flachbildschirm - Spannung? - Geplaudere

Beitrag von MrMartin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: PC Flachbildschirm - Spannung?
Date: 16.01.2003
Beitrag:
Hi,
Weiß jemand mit welcher Spannung die Flachbildschirme laufen? Also auf welche Spannung werden die 230V Wechselstrom transformiert? Werden sie etwas gar in Gleichstrom gewandelt?
Wenn die dinger nämlich mit Gleichstrom laufen würden wären die ja sptize fürs Auto...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 16.01.2003
Beitrag:
Weiß ned ob das hilft
auf meinem Philips steht unten
100-240V ~ 60-50Hz 1.0.0.5 A

hat es was gebracht?

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
Dénke das ist die Angabe an welche NEtze man das Teil anschließen kann, oder?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
Muß mir das mal zu Hause genauer anschauen?!
Das Netzteil scheint integriert zu sein...?

Hier in der Arbeit -> Samsung TFT mit externen Netzteil...auf denen steht was mit 14,8 Volt.

Ist es das?

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
ganz einfach, notebook rein, mp3s, mpgs, dvd all inclusive und das auf einem 15 Zoll monitor ... handy dran und ins internet ... :-))



----------------------------------------------------------

Autor: MrMartin
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
@Joe: Danke, das hört isch schonmal gut an. Is nur noch die Frage ob Wechsel- oder Gleichspannung?

@Alex: Klar, Notebook wär insofern ideal, nur sind halbwegs brauchbare sauteuer und man hat immer die Tastatur und alles dran. So könnte man einen ausrangierten PC (so wie bei mir einer rumsteht) irgendwo verstauen, evtl. auch im Kofferraum und den Monitor vorne irgendwo schön plazieren, verstehst du was ich mein?

MfG Mr.Martin

Watch my BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
Wo seh ich das???
Weiß nur das Strom aus der Steckdose kommt *g

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
ja, schon klar, aber du must auch irgendwo eine tastatur haben, und dann bin ich mir nicht sicher, wie das die Festplatten auf die dauer aushalten.
Ich werde mir mal was mit dem notebook überlegen, nicht als dauerlösung, sondern zum einhängen, oder so in der art, wenn man im auto unterwegs ist, das es halt a la mobile büro schnell zu befestigen ist.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes