- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Offener Luftfilter, Domstrebe - 3er BMW - E36

Beitrag von stormy

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Offener Luftfilter, Domstrebe
Date: 19.08.2001
Beitrag:
[Betreff angepasst, Jogi]
Hy,

ich spiele immer noch mit dem Gedanken mir nen offenen Lufi reinzubauen.Marken Tip?

Wieviel Leut hier haben einen drin und koennen sich ueber nachteile wei zb Feinstaub problem etc beklagen?

Dann brauch ich noch ne Domstrebe. Weis hier jamand von welchem Hersteller die Domstebe ueber den Oeleinfuelldeckel und welche ueber den Oelpeistab geht beim M42?

mfg stormy

M42-->klein aber fein






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: LoboNr1
Datum: 20.08.2001
Beitrag:
Hey Stormy,

von dir dachte ich das du es besser wüstest :-) In der Überschrift bitte immer ein Thema angeben! :-)

Und zum Lufti würde ich dir das altbewährte K&N 57i Kit empfehlen. Obwohl ich dir generell davon abraten würde! Den solche Filter filtern weniger. So kommt Feinststaub in den Motor was die Lebensdauer verkürzt.

Mfg Lobo

Registriert euch bitte!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 20.08.2001
Beitrag:
Da kommen dann [wenn überhaupt ;-)] nur zwei Firmen in Frage:
Das wären K&N und Kingdragon. Kingdragon ist Mitglied im VDAT -> also noch seriöser und kontrollierter.

MfG Alex


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 22.08.2001
Beitrag:
Hy,

bin mal gespannt! Ach ja wenn ich meiner überschrift "??????????" reinschreiben will dann tu ich des auch.......

Wo käm das hin wenn man nich mal die Freiheit besitzt seine Überschrift sich selbst auszusuchen!?

mfg stormy

M42--> klein aber fein



----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 23.08.2001
Beitrag:
hey stormy :)
bissel gereizt oder wie? sind doch ganz normale ungeschriebene allgemeine forenregeln, dass man einen sprechenden forentitel für seinen beitrag wählt, sodaß andere wissen, worum es geht.

außerdem baust du sonst auch allen anderen eine falle, die das gleiche problem haben, über suchfünktion aber nix finden, weil sie dort schließlich nicht ????????? eingeben werden.
dann posten sie die gleiche frage nochmal und werden wahrscheinlich dafür noch angepöbelt nach dem motto "haben wir hier doch schon 1000x diskutiert!".

hoffe, du verstehst das? ist ja nicht bös oder gegen dich gemeint, aber alle anderen halten sich ja auch dran...

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


----------------------------------------------------------

Autor: Mile
Datum: 23.08.2001
Beitrag:
Hallo,
sorry aber meint Ihr nicht, Ihr habt die falsche Rubrik für eure Beiträge?
Nichts für ungut.
Gruß Mile



----------------------------------------------------------

Autor: Jogi
Datum: 23.08.2001
Beitrag:
bitte Grilldiskussionen wirklich auch drüben bei "treffen" zum entsprechenden thema! evtl. könnt ihrs da nochmal posten und dann hier löschen? wäre super, danke!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes