- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Keine Anmeldung!!! - Geplaudere

Beitrag von DominikB

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Keine Anmeldung!!!
Date: 17.01.2003
Beitrag:
Ich kann mich nich mehr anmelden!!!!
Es steht dann nur da : Danke für deine beiträge!!!!Bin aber dann immer noch nicht eingeloggt!!!
Es hat doch vorher auch gefunzt, wieso jetzt nicht mehr.Hab auch am Explorer keine Änderung vorgenommen!!Hab auch keine Firewall!!!

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Hobbyschrauber
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
Hi,

das Problem hatte ich auch mal bis ich meine Cookies gelöscht hatte. Ist nen Versuch wert.

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
Ich hab se gelöscht...aber kann mich immer noch nicht anmelden :o(

Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
wie kannst du ohne angemeldet zu seiin unter deinem namen posten?? glaub eher das der explorer was falsches anzeigt...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
klar geht des...must dann bei jeder antwort einzeln name+passwort eingeben...

liegt normalerweiße an einer zu hohen sicherheitseinstellung...

explorer->extras->internetoptionen->datenschutz->glaub geht nur bei niedrig

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 17.01.2003
Beitrag:
das wird wohl an deinen frechen beiträgen liegen in den letzten tagen, der computer merkt sich das und will dich damit aweng zügeln....

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Bearbeitet von - 325i_paul am 18/01/2003 15:53:24


----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
@ sven83

Hab auf niedrig...funzt wieder.
Mich wundert es nur, weil es vorher auch ging.Aber seit Jogi die page überarbeitet hat, klappte das nich mehr!!


@325iPaul


Haha.....nich immer auf andere schliessen, wenn man selbst Dreck am Stecken hat*ggg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes