- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Die Zahl der Woche - Geplaudere

Beitrag von joecrashE36

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Die Zahl der Woche
Date: 18.01.2003
Beitrag:
Hab grad' was auf den Tisch bekommen :

>In Deutschland lebende Türken werden für
>Mercedes immer intersessanter.Von allen
>Autoanbietern haben die Schwaben den
>grössten Marktanteil unter den Türken.
>So fährt jeder fünfte Türke ein Auto
>mit Stern,aber nur einer von siebzehn
>Deutschen.
Quelle Die Zeit
"Freude am fahren kennt nur eine Steigerung
Alpina"
www.Alpina-Gemeinschaft.de






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
Hmmmmm ob Gazi auch noch einen Benz in der Garage hat ?? ;O)


------------------------
Die besten Schuhe
NIKE AIR CLASSICS


----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
Kann ich nur bestätigen...die wollen alle von Audi und BMW auf Mercedes umsteigen...

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: StyrianBMW
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
dann rechnet euch das mal aus. wenn jetzt schon jeder 5. türke mercedes fährt und noch viele umsteigen wollen... dann fahren jetzt ja noch einige bmw und audi. sind ja auch nicht wenige schätz ich. ein teil der türken hat keinen führerschein (z.b. zu jung, zu alt,...). dann bleibt ja sogut wie gar nichts für andre automarken über... *g*



----------------------------------------------------------

Autor: DominikB
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
Is mir egal...sollen se doch alle Benz fahren.Da bleiben mehr BMW`s für uns*gg


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!


----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
quote:

Kann ich nur bestätigen...die wollen alle von Audi und BMW auf Mercedes umsteigen...

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


Sollen se halt fahren was sie wollen, solange sie sich es leisten können, hab damit keinerlei Probleme

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
Also in Nürnberg ist anteil an türkischen 3er Fahrer noch recht hoch würd ich sagen.

Net falsch verstehen, hab absolut nix gegen Türken, werd sogar manchmal selber für einen gehalten.

Außerdem, fährt net unser Gaz auch nen 3er?!



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes