- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

BMW Hupenknopf für Victor Lenkrad - 3er BMW - E36

Beitrag von mediaman

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: BMW Hupenknopf für Victor Lenkrad
Date: 18.01.2003
Beitrag:
hi, kann mir sagen ob es für victor lenkräder ein bmw hupenknopf gibt? wenn ja wo kann ich sowas bekommen






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
quote:

hi, kann mir sagen ob es für victor lenkräder ein bmw hupenknopf gibt? wenn ja wo kann ich sowas bekommen



Öhm....auch ned die perfekte Lösung von mir, aber schau mal bei www.sanituning.de vorbei. der verkauft bmw aufkleber....wenn du den einfach drüber klebst?! Solltest aber vorher messen ob sascha die richtige größe überhaupt hat

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...


----------------------------------------------------------

Autor: mediaman
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
der hat leider nur felgen aufkleber. der kleinste ist 5,8cm ist leider noch zu gross.



----------------------------------------------------------

Autor: Wolpi
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
quote:

der hat leider nur felgen aufkleber. der kleinste ist 5,8cm ist leider noch zu gross.



dann weiß ich auch ned weiter, schau halt mal bei ebay oder so nach. bei bmw wirste dich schwer tun, da die meines wissen nach keinerlei solcherlenkräder gebaut haben.

greetz Wolpi

Bin ja ned zum Spass hier...


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes