- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Forum für meine Homepage?? - Geplaudere

Beitrag von quirin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Forum für meine Homepage??
Date: 18.01.2003
Beitrag:
Hi

möchte auf meine Seite eventuell ein Forum einbinden. So wie das Syndikat forum würde mir schon gut gefallen, so in der Art gibts ja mehere, oder für den anfang eins wie auf e30.de Nur hab ich mal ne Frage wo bekomme ich so eins her.
Da gibts ja bestimmt gute Seite wos solche dinger zum downloaden gibt und die ich dann auf meiner Seite einbinden kann.
Wie ist das eigentlich mit dem Syndikat Forum so gemacht??
Für den Anfang hab ich mir gedacht wäre halt ein Forum gut wo man sich nicht anmelden muss bis man halt dann mal Stammuser hat.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

ciao
Quirin






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 18.01.2003
Beitrag:
ich glaub das ich sowas mal auf www.geizkragen.de gesehen hab oder auf www.kostenlos.de. da müsste es ne extra sparte für homepagebastler geben mit kostenlosen programmen.

Mein BMW


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes