- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Motorhaubenumbau - 3er BMW - E36

Beitrag von flanders

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Motorhaubenumbau
Date: 19.01.2003
Beitrag:
Hi Leute
ich will meine e36 motorhaube umbauen.so mit niere anschweißen und bösem blick bräuchte nur mal ein paar tips wie mann da am besten vorgeht oder noch besser wären ein paar bilder von so einem umbau. wäre net wenn mir da einer weiter helfen könnte
Mfg Pierre






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Sniper
Datum: 19.01.2003
Beitrag:
ich würde (für die bilder) mich mal n'bisschen in den fotostorys umschauen und die suchen-funktion benutzen!

mfg

---
Bilder meiner E36 325i Limo!


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes