- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wie Bavaria Business ausbauen? Adapter gleich??? - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von McClane

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: Wie Bavaria Business ausbauen? Adapter gleich???
Date: 20.01.2003
Beitrag:
Hi,

ich habe zur Zeit ein BMW Business System drin. Da ich erstmal kein Geld für eine Anlage habe und den Schwerpunkt der Geldausgab auf die Optik gelegt habe, möchte ich das Cassettenradio gegen mein Blaupunkt Skyline CD-Radio mit Wechsler tauschen. Jedoch hat der Vorbesitzer gesagt, dass es nicht so einfach möglich wäre, da irgendwo ein Verstärker eingebaut sei.
Brauche ich jetzt einen speziellen Adapter? Ich hab schon einen Adapter von meinem Compact (da war ein Reverse ohne Verstärker eingebaut).
Da ich schon am Freitag oder Samstag umbauen will, würde ich mich riesig auf eine schnelle Antwort freuen!


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Bearbeitet von - E36Compact am 24/01/2003 20:10:47




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 20.01.2003
Beitrag:
@ Thorsten...

was für Prob. soll es da geben...??

altes Radio raus neues rein... ;o)
ist doch unerheblich ob ein verstärker drann ist oder net.. :)


Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 20.01.2003
Beitrag:
Ne, wegen dem Anschluss! Hab keine Lust Samstag Morgen, wenn ich alles ausgebaut habe, in die Stadt zu fahren und nen Adapter zu suchen :-(
Und gibts da Komplikationen wenn mein Radioverstärker verstärkte Signale an die BMW Endstufe liefert? Ist ja quasi doppelt gemoppelt.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 24.01.2003
Beitrag:
Ok, beim Reverse und Bavaria Business ist der Adapter gleich! Aber wie sieht es aus, wenn ich das Hifi-Lautsprechersystem habe? Ist das dann immernoch der selbe Adapter?

Wichtig!
Wie baue ich das Bavaria Business aus??? An der Front vom Radio gibt es keine Löcher oder Schrauben. Ich muss das rausbekommen!

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 24.01.2003
Beitrag:
@ Thorsten

du gehst doch ganz normal mit den IsoNorm anschlüssen an die Lsp. ran oder ??
wo solle die dann zu viel oder doppelt saft bekommen ??

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03


----------------------------------------------------------

Autor: Dani
Datum: 24.01.2003
Beitrag:
Kann sein das du die Frontverkleidung des Radios entfernen mußt um an die Schrauben zu kommen. Vorher die Bedienknöpfe abziehen.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 28.01.2003
Beitrag:
@Dani
Danke für den Tipp. Habs erst nicht geglaubt bis Gazmann mich gezwungen hat Gewalt anzuwenden. Da ist die Blende abgesprungen, wobei die Schrauben zum Vorschein gekommen sind *freu*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 28.01.2003
Beitrag:
@ Thorso

hörst du auf Gazi, machst du korrekt :)


Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes