- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

LACKIEREN RUND UM MÜNSTER - Geplaudere

Beitrag von Till

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: LACKIEREN RUND UM MÜNSTER
Date: 22.01.2003
Beitrag:
Verschoben, Lobo, Mod

Hallo Leute, nachdem ich letztens von meinem
Crash berichtet habe, sollte so allmählich das Geld von der Versicherung kommen und ich mich ENDLICH an die Reparatur machen ... ich will die Teile selber zusammen kaufen und auch evtl. lackieren lassen ... kommt jemand aus meiner Nähe und kann mir einen "Syndikat Freundschafts-Preis" machen ??
Frontblech, Motorhaube....

Till

BMW POWER ==00==

Bearbeitet von - LoboNr1 am 23/01/2003 16:43:32




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 23.01.2003
Beitrag:
ich frage mal meinen bruder.der wohnt in ms. vielleicht kennt der wen.ansonsten klapper halt ein paar lackiere ab, und frag die was die dafür haben wollen.

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Till
Datum: 23.01.2003
Beitrag:
Tja, mal schauen, da wird mir ansonsten wohl nix anderes übrig bleiben...aber danek Mettty, es wäre nett, wenn Du mal fragen könntest, vielleicht hat er ja den ultimativen Geheimtipp!?

Till

BMW POWER ==00==


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes