- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wo finde ich die Kabel? - 3er BMW - E36

Beitrag von McClane

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E36

==========================================================

Thema: Wo finde ich die Kabel?
Date: 23.01.2003
Beitrag:
Hi,

1. Wo finde ich das Kabel fürs Standlicht. Wahrscheinlich am Lichtschalter, aber welche Farbe hat es bei einer 91er Limo?

2. Wo finde ich einen werksseitigen Massepunkt im Fahrer- oder Beifahrerfußraum?

3. Kann ich die Kabel der Kofferraumbeleuchtung und der Motorraumbeleuchtung irgendwo im Innenraum abgreifen?

Danke, wenn ihr mir helfen könnt :-)

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: E36 320i
Datum: 24.01.2003
Beitrag:
Hi,

1. Es ist ein GR/VI oder GR/GE Kabel am Lichtschalter.

2. Im Stromverteilerkasten hinter dem Handschuchfach (Braun/Orange) oder im Fahrerfussraum. (Braune Kabeln mit Schraube am karosseriemassepunkt befestigt. Es kann man leicht finden.)

3. Wenn du ZKE hast, kannst du beim ZKE abgreifen. Wenn nur ZVM hast, gibts eine möglichkeit zum abgreifen nur im Kofferraum.

Gruß Janos


Mein Limo und Diagnosegerät


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 24.01.2003
Beitrag:
Hi Janos,

vielen Dank :-) Hab bestimmt nur ne ZVM, da ich nur 2eFH habe und meiner Bj.91 ist.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes