- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Chinchkabel - Car Hifi & Multimedia & Navigation

Beitrag von Ramrod2012

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation

==========================================================

Thema: Chinchkabel
Date: 24.01.2003
Beitrag:
Servus an alle!
Eine Frage. Ich will muss mein Chinchkabel durch den mittel tunnel legen. Wie mach ich das am besten bzw. was muß ich rausbauen und wie mach ich das.
Danke schon mal für eure antworten.

Mfg
Stephan
BMW-Empire-Osthessen






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 24.01.2003
Beitrag:
schau mal hier
http://www.downhill24.de/bmw-syndikat/archiv/hifi/hifi_tutorial.html

------------------------
*** Habt Geduld mit Gaz....er versteht nix ;o) ***


----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 24.01.2003
Beitrag:
die mittelkonsole müst gelockert werden und dann unter den teppich drunter...jeodch würd ich des an der fahrerseite verlegen..mußt halt beide leisten wegmachen und dann unter den teppisch...sieht man null im gegensatz zum mitteltunnel wenn du des oben drüber verlegst...

quote:

Servus an alle!
Eine Frage. Ich will muss mein Chinchkabel durch den mittel tunnel legen. Wie mach ich das am besten bzw. was muß ich rausbauen und wie mach ich das.
Danke schon mal für eure antworten.

Mfg
Stephan
BMW-Empire-Osthessen



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: MOB
Datum: 25.01.2003
Beitrag:
Uiuiuiui, Lilo, Tiffy...

also wenn ich ganz ehrlich bin, weiss ich schon gar nich mehr genau, wo wir welches Kabel bei mir verlegt haben... :-(
Aber ich meine, wir wären mit den Cinchkabeln auch durch den Mitteltunnel gegangen. Also am einfachste wäre es, wenn Du soviel wie möglich runterruppst, sprich: Handschuhfach raus, Konsole um den Schaltknüppel raus, und dann musste auch hinten noch was raus.... *grübel*.... Die Armauflagen etc, meine ich. Du musst das Kabel aus Richtung Handschuhfach dann zum Schaltknüppel fuddeln, da den Draht dranbasteln, den Du von hinten durch den Mitteltunnel geschoben hast, und dann eben nach hinten ziehen...
Tja, das letzte Stück Teppich auf dem Tunnel könnte sich als schwierig erweisen... da solltest Dus so machen, wie es in der Anleitung stehen: reissen, und dann irgendwie durchschieben?! Dann bist du ja schon unter der Rücksitzbank, von da aus sollte es dann kein Problem mehr sein...

Noch Fragen? Werd ma sehn, an was ich mich noch erinnern kann ;-)

MfG
MOB



----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 25.01.2003
Beitrag:
@ all

liegt dieses Phänomen nicht auch a weng daran welche quallität das Chinchkabel hat ??
ich bin immer noch der Auffassung das die dafür vorgesehenen einbaukanäle die Beste lösung ist ?

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03


----------------------------------------------------------

Autor: MOB
Datum: 25.01.2003
Beitrag:
Äh.... was heisst denn bei Dir "die vorgesehen Einbaukanäle"? Ich dachte, bei sowas muss man sich selbst helfen?
Kabelquali ist aber bei der Signalreinheit wichtig, oder Du musst sowas wie ne spezielle Abschirmung haben, denk ich.

MfG
MOB



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes