- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Wer kennt das? - Geplaudere

Beitrag von Chrima16

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Wer kennt das?
Date: 25.01.2003
Beitrag:
... Wofür ist das nötig? Wo bekommt man sowas!
Hab es beim stöbern durch Blendys Bilder gefunden!

Ich mein natürlich die Chromstangen an der Front!


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Bearbeitet von - chrima16 am 25/01/2003 14:56:06




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Polysofty
Datum: 25.01.2003
Beitrag:
Hallo,
das sind Stabilisatoren die der Lippe mehr Festigkeit verleihen soll. Kommt aus dem Rennsport.
Die Stabis haben Links/Rechts Gewinde so das man im Eingebauten Zusatnd nachjustieren kann.
Man brauch die Teile Nomalerweisde nicht im STV ist mehr ne optische Frage.

Wenn du die auch haben willst, dann gibt es die Bonrath für den Cup Diffusor vom Golf3.
Kosten damals um 30DM

Oder du schaust im Baumarkt bei Halogenlampen unter den Seilspannern nach(Mußt dann aber noch basteln.

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 25.01.2003
Beitrag:
Meinst du die schaun gut aus, wenn ich die an das Schwetrt der Riegerlippe für die M-Fronz montier?

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: mark2
Datum: 25.01.2003
Beitrag:
@Chrima 16
Schau dir mal das bild an

Der spoiler ist 4cm vom boden weg bei 160km/h hats das ding auf den boden gedrückt und zerlegt. Da mir die stabis nicht gefallen hab ich mir jetzt ne andere Front zugelegt.Da hätten die Stabis auf jeden fall was gebracht.Wenn du welche hinbaust dann richtige nix mit seilspanner und so und natürlich verchromt sonnst siehts echt billig aus. Die auf dem bild vom Blendy sehn nicht schlecht aus sollten aber wirklich nur montiert werden wenn man sie braucht.

gruß markus


Bearbeitet von - mark2 am 25/01/2003 19:40:02


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 26.01.2003
Beitrag:
1. Warum hats deinen auf an den Boden gedrückt?

2. Ist meine Front jetzt schon 10 cm vom Boden weg, und wenn ich die Frontspoilerlippe dranbau sind es nur noch 5 cm! Da wär es doch evtl ratsam!

Allerdings nur solche wie du schon gesagt hast! Chrom o. Edelstahl und möglichst stabil! Welche würdest du mir dann empfehlen?

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: sven83
Datum: 26.01.2003
Beitrag:
@mark: is das auf dem foto deiner???
sind doch kerscher bbs rx felgen die der drauf hat oder???

°°°suche rieger e46m3-look stoßstange(e36)°°°

°°° 320i Coupe °°°


----------------------------------------------------------

Autor: mark2
Datum: 26.01.2003
Beitrag:
Je tiefer desto besser. Aber sollt hald noch fahrbar sein und das war sehr eingeschränkt.
Ja das war mal meiner.Ist ein bild von dem 318is. Bei den Felgen handelt es sich um Tramont Räder.

gruß markus



----------------------------------------------------------

Autor: 325i_Paul
Datum: 26.01.2003
Beitrag:
also sagst du .wenn ich mir die lippe vom rieger draufmachen würde, dass es mir sie bei sagen wir mal 200 zerlegt...?


quote:

Je tiefer desto besser. Aber sollt hald noch fahrbar sein und das war sehr eingeschränkt.
Ja das war mal meiner.Ist ein bild von dem 318is. Bei den Felgen handelt es sich um Tramont Räder.

gruß markus



Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de


----------------------------------------------------------

Autor: mark2
Datum: 26.01.2003
Beitrag:
bei mir war das problem daß er hald am boden anging.Wenn dein auto höer ist muß es gehn das teil hat ja ein gutachten und muß somit getestet worden sein. ich hab ja 2 Spoiler gekauft. Der erste war irgendwie stabieler da hats auf der Autobahn nichts gebraucht aber den hats in ner Baustelle zerteilt.Ja und der zwiete hat sich dann komischerweise so heftig verbogen daß bei 160 schluß war.Vermutlich matterialfehler oder sowas

gruß markus



----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 26.01.2003
Beitrag:
Und da ist sonst nix passiert?
Das kann doch ziemlich teuer werden, oder net?


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes