- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Hab meine 100tkm gestern vollgemacht... - Geplaudere

Beitrag von Alex

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Hab meine 100tkm gestern vollgemacht...
Date: 26.01.2003
Beitrag:
Jetzt hab ichs auch in den "100K Club" geschafft ;)

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Moppi
Datum: 26.01.2003
Beitrag:
Blödes Gefühl. oder?
Ich hab´s letzten Sonnabend gemacht. mit genau den selben Bildern ;)

MfG Moppi



----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 26.01.2003
Beitrag:
@ Alex

ab jetzt geht es mit dem Auto nur noch bergab....*fg*

ne ne, keine Sorge... :)
ich wünsche dir weitere Pannenlose 100tkm....*gg*

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03


----------------------------------------------------------

Autor: ABD
Datum: 26.01.2003
Beitrag:
!! HEUL DOCH !!

;-p

100tkm...was ist das schon? hast du nen lupo, oder was? *G*

weiter geht's!

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht


----------------------------------------------------------

Autor: stormy
Datum: 26.01.2003
Beitrag:
naja dieses jahr mach ich die 200tkm voll ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy



----------------------------------------------------------

Autor: Metttty
Datum: 26.01.2003
Beitrag:
hm.ist schon ne weile her. ich hab den sommer die 150000 geknackt. auf dem rückweg vom kaiserslautern treffen. :-))

grüße
christian


----------------------------------------------------------

Autor: Alex
Datum: 26.01.2003
Beitrag:
Ich weiß auch noch nicht, ob ich lachen oder weinen soll :)
Weil pannenlos waren die ersten 100tkm nicht. Bis 90tkm hatte ich nie was, ab da waren es knapp 3000 Euro nur für Reparaturen...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


----------------------------------------------------------

Autor: 318ti-driver
Datum: 27.01.2003
Beitrag:
zum glück habe ich noch ne weile bis 100000. ich stehe grad mal bei 65 tkm und das für ein Bj 1994. gut oder?

Schau mal vorbei!!!!
http://www.bmw-club-darlingerode.de

Mein 318ti compact:
http://www.bmw-club-darlingerode.keepfree.de/stefan.htm


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 27.01.2003
Beitrag:
wenn die 100000 einmal erreicht sind dann gehts ganz schnell bis du 110000...120000...etc erreicht hast *gg*
Ist wie mit dem Alter , kaum bist du 20 geworden kommts dir vor als wenn die 30 nicht mehr weit wäre. ;o)

------------------------
*** Schon im Gästebuch ??
www.shag.de.ms ***


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 27.01.2003
Beitrag:
Ich werde dieses Jahr die 150 voll machen. Hab dabei net mal ein schlechtes Gewissen. Ich vertrau auf die Quaität.



----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 27.01.2003
Beitrag:
ich habe die 160.000 voll gemacht, und er läuft und läuft und läuft ... :-))



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes