- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Brauche Fotos von M-Doppelspeiche - 3er BMW - E46

Beitrag von bmw-power.at

Dieses Thema befindet sich im:
Forum 3er BMW - E46

==========================================================

Thema: Brauche Fotos von M-Doppelspeiche
Date: 26.01.2003
Beitrag:
hi

hat jemand irgendwo schon mal eine BMW "M-Doppelspeiche 67" in 19 Zoll auf einer E46 Lim., vielleicht in Silber gesehen ! Würde ein paar Fotos zur Ansicht brauchen !!

Vieleicht könnte man sie hier dann Einfügen !!


mfg Chris






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 27.01.2003
Beitrag:
Hi,

Du meinst warscheinlich die M-Doppelspeiche 68.
Die gibt es in folgender Kombination:
7,5x17 und 8,5x17 mit den Reifen 225/45 und 245/40 ZR 17.

Radsatz kostet bei BMW neu UPE 2.314,-Euro


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 27.01.2003
Beitrag:
doppelspeiche 67 is doch die orig. M3 e46 felge oder nicht?

Gruss Norbert

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Compactler
Datum: 27.01.2003
Beitrag:
quote:

doppelspeiche 67 is doch die orig. M3 e46 felge oder nicht?

Gruss Norbert

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<



Oh sch... Hast recht. Hab ich wieder vergeigt. Sorry!!

Hab mal Google bemüht und das war einer der ersten Treffer:


MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 27.01.2003
Beitrag:
:-))

Gruss Norbert

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 28.01.2003
Beitrag:
Hi,

schau mal bei www.wetterauer.at! Die haben die 19" auf einer schwarzen 330d Limo. Bilder findest Du aber auch unter den anderen angegebenen Dreier-Typen. Mußt halt ein bißchen suchen.

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: bmw-power.at
Datum: 28.01.2003
Beitrag:
Danke für die Bilder, hätte aber Bilder einer Limousine mit den oben gezeigten Felgen gesucht. Von Coupé hab ich leider selber viele. Hab bei Wetterauer.at zwar welche gefunden, aber ehrlich gesagt die Qualität ist sehr schlecht !

Vieleicht findet ja wer bessere Fotos, suche schon sehr lange danach, aber bis jetzt hab ich noch keine gefunden !

mfg



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
schau mal bei mobile.de und such nach m3, ohne preis, BJ o.ä. Da hat letztens erst einer die felgen verhauen und hatte ein bild von ner limo. war zwar klein, aber genau in der seitenansicht. konnte man ganz gut sehn... ansonten hab ich auch noch nicht viele limos gesehen. will mir selber die felgen für meinen holen.

Gruss Norbert

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


----------------------------------------------------------

Autor: bmw-power.at
Datum: 30.01.2003
Beitrag:
Hab leider nicht gefunden, jetzt Fahre ich bald zum BMW Händler, der soll mir schnell mal die Felgen raufschmeissen :)


Meine Page:
www.bmw-power.at

Bearbeitet von - bmw-power.at am 30/01/2003 23:04:22


----------------------------------------------------------

Autor: bmw-power.at
Datum: 14.02.2003
Beitrag:
Hab mich ein bischen gespielt, mit Photo Bearbeitung. So könnte es Aussehen:
(könnte man sicher besser machen)



----------------------------------------------------------

Autor: Pimboli
Datum: 14.02.2003
Beitrag:
Sieht aber schon nicht schlecht aus! Bin ja auf die Bilder von Nob gespannt! *unruhigaufstuhlrumrutsch* *gg*

Gruß,
Alex

Lackierungen und Tuningumbauten zu Top-Konditionen
Anfrage



----------------------------------------------------------

Autor: ASC GmbH
Datum: 14.02.2003
Beitrag:
Ich hoffe das ich es in der nächsten zeit mal schaffe. Jetz hab ich auch noch infos wegen tachoangleichung die mir sorgen machen, ich aber nicht verstehen kann. Theoretisch hat man mit den 19ern (serienbereifung 225/255) eine 5%ige Tachoabweichung, jetz frag ich mich wo daran das problem ist. bei 20000km würde ich 1000km mehr fahren als der tacho und bei 50km/h laut tacho würde ich "theoretisch" 52,xx km/h fahren. dazu muss man noch die theoretische tachoabweichung abziehen. Fakt ist, ich verstehe nicht was das ganze soll. der abrollumfang ändert sich gerade mal um 10cm, ich denke das das absolut übertrieben ist. mal sehn was sich noch ergibt. bin grade dabei nach fachbetrieben zu suchen, die sich um die kompletten arbeiten kümmern, is aber garnicht so einfach.

Gruss Norbert


________________________

>>> www.rasbn.com <<<


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes