- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Farbiges Leder für Schaltsack - Geplaudere

Beitrag von Luke S.

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Farbiges Leder für Schaltsack
Date: 28.01.2003
Beitrag:
Hi Folks,
ich hätte mal eine Frage an euren guten Geschmack :)
Mein Freund (gelernter Schneider) würde mir einen neuen Schaltsack inkl. dem Ledersack der Handbremse aus farbigen Leder machen. Jetzt hab ich nur noch das Problem der Farbe. Zur Auswahl stehen blaues Leder (Farbe der Tönungsfolie) mit roten Nähten (Amaturenbeleuchtung) oder umgedreht (wobei rot mit blauen Nähten wohl n bissle tuckig aussieht) oder silbernes bzw. graues Leder (Wagenfarbe=Titansilber) mit roten oder blauen Nähten.

Außerdem bitte ich euch hier mal reinzuschauen...(Ich brauch die Kohle :) )
http://www.syndikat-community.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIte[...]

Greets
Luke






Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Loone
Datum: 28.01.2003
Beitrag:
Blaues leder und rote nähte sehen bestimmt fett aus kann ich mir zumindest gut vorstellen das, das gescheit aussieht !! Wobei silber & Blau auch nicht schlecht wäre !!!
Was soll den der spaß kosten? Kann für mich gleich einen mitmachen ;-)
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: alex323i
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
meine Freundin hat sich für ihren E30 einen genäht, mit Handgenähter Zeiernaht schwarz/rot, passend zum roten Leder.



----------------------------------------------------------

Autor: Luke S.
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
quote:

Blaues leder und rote nähte sehen bestimmt fett aus kann ich mir zumindest gut vorstellen das, das gescheit aussieht !! Wobei silber & Blau auch nicht schlecht wäre !!!
Was soll den der spaß kosten? Kann für mich gleich einen mitmachen ;-)
mfg

Für mich kostets nur das Leder...und halt n Bier oder 2 für ihn....wenn wirklich Interesse das ist, kann ich ich ihn ja mal fragen...bitte Info an mich.



==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes