- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Man muß es mit Humor nehmen... - Geplaudere

Beitrag von ACVido

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Man muß es mit Humor nehmen...
Date: 28.01.2003
Beitrag:
...so viel zum Thema Vorurteile gegenüber BMW-Fahrern!!! Viel Spaß damit!
Würd mich interessieren, für was ihr euch entscheiden würdet?!? Also bitte um Antwort!
Ach ja... bei Gaz denke ich, daß es der doppelte Dönerhalter wird, stimmts???? *fg*

http://www.scheisse.net/scheisse.cgi?xxx=auswahl&yyy=938

There's no power like BMW-Power!!!




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Gazmann
Datum: 28.01.2003
Beitrag:
@ AC

das gab es schon mal als Powerpoint glaub ich hier im forum *gg*


Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03


----------------------------------------------------------

Autor: ACVido
Datum: 28.01.2003
Beitrag:
Shit, da hab ich wohl was nicht mitbekommen! Trotzdem witzig....

There's no power like BMW-Power!!!


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 28.01.2003
Beitrag:
Tut mir echt leid, kann mich aber net entscheiden! Sind alle geil!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 28.01.2003
Beitrag:
lol, das is geil. Ich hab mich für die automatische Lichthupe ab 100km/h entschieden. So was ähnliches hat ich mir ja auch schon überlegt, nur das Lichthupe und Blinker links mit nem Abstandssensor geschaltet werden. Wenn man dichter als 10 Meter (abstand hängt von Geschwindigkeit ab, um so schneller um so größer der abstand) auffährt geht Lichthupe und Blinker an. Das wär doch mal geil. Aber würdes mir trotzdem net einbauen!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
ich hab mich für die 500W verstärker in den asupuffrohren entschieden :o)

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
Ich will das binäre Gaspedal und den 500 Watt verstärker

------------------------
*** Schon im Gästebuch ??
www.shag.de.ms ***


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes