- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

was sagt ihr zu meiner karre? :-) - Geplaudere

Beitrag von Fabian

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: was sagt ihr zu meiner karre? :-)
Date: 29.01.2003
Beitrag:

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
Schaut net schlecht aus. Schön tief.

Und wieder ein roter mehr.



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
Sieht aber photoshopped aus :-(


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Peter316i
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
@Fabian:
Schön gephotoshopped!
Aber der Lackierer hat die Farbe von der Frontschürze nicht ganz getroffen und bei 90/60 tiefer fährt sichs ab bisserl schlecht....

Gruß,

Peter

Mein Compact


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
oooch, menno. warum kann man euch denn gar nix vormachen? könnt daran liegen, daß ich ne photoshop-niete bin :-)
werd das nochmal richtig machen. das war eher so auf die schnelle, um einen eindruck von der optik zu bekommen.

hier das original:

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Marco535
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
Na ja ich habs so net ganz gecheckt. Dacht mir halt daß das Gewindefahrwerk ganz runtergeschraubt wurde oder so.

Bescheißer! :-)



----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
@Fabian

Bevor du noch weiter tieferlegst, würde ich erst lackieren! Heftiger Unterschied (grau zu rot).


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: soppong
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
Mir ist es auch erst auf dem 2. blick aufgefallen. Gute arbeit mit Photoshop hingelegt!

Gruss Sebastian



----------------------------------------------------------

Autor: Joe
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
Sagt mal...mit welchen Programmen macht Ihr das und wie lernt man sowas...

brauch da für ein Bild fast nen Monat, bis das was wird :(

Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)
und mei provisorische Internetseite
BMW Scene Augsburg


----------------------------------------------------------

Autor: Shag
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
armer Fabian ;o) Hättest du nicht den Rendering Filter(Blendenflecke) benutzt wärs vielleicht nicht aufgefallen.

------------------------
*** Schon im Gästebuch ??
www.shag.de.ms ***


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
auf dem 1. bild gefällt er mir besser!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
mir gefällt er natürlich auch auf dem ersten bild besser. etwas zu tief vielleicht, weil nicht mehr parkhaustauglich und lenken wär auch problematisch, aber sonst sehr geil. :-)
sollte eigentlich mehr anregungen für änderungen der front geben. für den sommer ist fest geplant, schürzen und schweller zu lacken. auch kommt ne shadow-line niere rein. BMW-emblem cleanen sieht geil aus, ist mir aber etwas zu teuer :-(

hatte eigentlich vor, meine zukünftigen felgen (s. MrMartins photostory) draufzusetzen, hab aber kein taugliches bild gefunden. auch sollten die MTS-SW rein. auch das gestaltete sich bei dem winkel recht problemtisch. also wurde aus dem "realistischen" blick in die zukunft ein ultratiefer mit blendeffekten :-)

@joe: das ist photoshop. learning by doing. ist nicht schwer. das erste bild hat max 20 minuten gebraucht. wär cool, wenns auch in echt so schnell und einfach wär: tieferlegen in knapp 5 minuten. haube cleanen in 30 sekunden... hätte doch was :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
hab mal weitergespielt :-)

bin in der übungsphase. ist also klar, daß es alles andere als perfekt ist.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: McClane
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
Seitenblinker weg, andere Niere und keine gelben Neblis an einem Roten. Bei silber und schwarz, ok, aber rot? Dann kannste deine Stoßleisten auch grün lackieren und Ampel spielen *g*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
Naja keinen Gelben neblis auf am roten Bimmer! Bei silber und schwarz und evtl blauen geht das ja noch aber net auf nem Roten!
Ansosnten, wirds schon noch!


BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


----------------------------------------------------------

Autor: Fabian
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
@thorsten: klar, vom E46 M3 sieht die niere krasser aus, aber leider sind etwas vorhandenes in der farbe verändern und etwas gegen etwas anderes austauschen zwei verschiedene dinge. bei den neblern habt ihr leider recht. paßt nicht soooo gut, um es mal vorsichtig auszudrücken. seitenblinker: mal sehn. vielleicht tauschen gegen die E46-facelift. ganz ohne find ich ned so cool. stoßleisten vielleicht noch schwarz glänzend.

@chrima: danke, daß du thorstens meinung nochmal unterstreichst :-) ich seh das genauso *g*

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
Ja schon in Ordnung! Ist meine Meinung!Ist zufällig die gleiche wie die vom Thorsten! Aber ich hab selber nen roten und daher weiß ich was gut kommt und was net! Leider keinen Touring, aber ROT!!!!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes