- A R C H I V -
D r u c k v e r s i o n - Originalversion hier

Bizz am 28.01. - Geplaudere

Beitrag von MrMartin

Dieses Thema befindet sich im:
Forum Geplaudere

==========================================================

Thema: Bizz am 28.01.
Date: 29.01.2003
Beitrag:
Hi,
Habt ihr gestern Bizz gesehen?
Da hat die Polizei einen "BMW MX5" verfolgt...
Einem Polizisten hätt ich schon zugetraut das er den Unterschied zwischen einem kleinem Mazda und einem X5 kennt *fg*

Achja, der Golf zum Schluß mit dem ganzen Gold war ja auch heftig, oder? Leute gubts die gibts gar ned...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW




Antworten:

----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
jo, des war scho da hammer mit dem MX5 :o)

der golf-typ hat aber schon den vogel abgeschossen. mein lieblingssatz von ihm:

naja, man kann sein auto edel herrichten oder so prollig. an meinem auto ist nix auffällig verändert (ja klar, überall nur gold, nur noch 3cm vom boden weg, lauter auspuff usw.) das erkennt nur wahre kenner. *loool*

noch ein satz: das auto...so wie es da steht ist 70.000€ wert. (70.000€ hat der umbau vielleicht gekostet aber WERT is es das deshalb noch lange ned *lool*)

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
jo, wer würde denn schon en GOlf für 70.000Euro holen. Auch wenn soviel Gold und so dran is. Is trotzdem nur en Golf. Da hol ich mir für das Geld lieber nen richtigen Sportwagen!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: Helldriver
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
wird die sendung wiederholt ?

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth


----------------------------------------------------------

Autor: -Patrick-
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
normalerweise nicht!

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




----------------------------------------------------------

Autor: SureShot
Datum: 29.01.2003
Beitrag:

Hab ich mich verhört oder sagte der Bulle beim ersten mal zu dem X5 "M12" ???
Habs nur so beiläufig gesehen...


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


----------------------------------------------------------

Autor: Klesi
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
quote:

Hab ich mich verhört oder sagte der Bulle beim ersten mal zu dem X5 "M12" ???
Habs nur so beiläufig gesehen...


also an "M12" kann ich mich jetz ned erinnern...hab nur "MX5" gehört.

Mein BMW


----------------------------------------------------------

Autor: Chrima16
Datum: 29.01.2003
Beitrag:
da sieht man mal wieder! Bullen die Benz fahren kennen sich net aus im Leben! *g*

"MX5" Zum Abrechen! Hab mich nimmer beruhigen können!!! *g*

Aber am Besten war der Opel mit 180! Hi hi! Als HFahranfängerin haben die da blöd geschaut! Und ich au! Operl 180 ???? Der Benztacho stimmt doch net! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage


==========================================================
Home Page: http://www.syndikat-community.de/


© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | BMW ESD E39 M5 4-Rohr Duplex - Standlichtringe & AngelEyes